Trinkmenge 18 Monate

Hallo,

wie viel ml trinken eure 1,5 jährige Kids am Tag? Meine kleine trinkt relativ viel, über den Tag verteilt sind es ca 1000-1300ml. Sie trinkt aber keine Milch mehr. Ist das zu viel? Im Internet habe ich unterschiedliche Angaben gefunden deswegen bin ich jetzt unsicher.

Schönen Abend
Lenja

1

Hallo,
Meine Maus wird jetzt 1,5 und sie trinkt im Moment sehr gut. Was bedeutet vll so 800ml am Tag also Wasser und Tee, auch keine Milch mehr.
Wir hatten aber jetzt auch Wochen, wo sie nur so 500ml getrunken hat.
Ich denke, aber immer sie wissen was sie brauchen 🙂
Liebe Grüße

2

Der Kia meinte gerade sie sollen 1l bzw ca. 100ml pro kg Körpergewicht trinken. Als Mindestmenge - mehr wäre erstmal nicht schlimm.

Meine Maus kommt meist so auf 700ml und das findet er deutlich zu wenig.

3

Ok. Sie wiegt zwar nur 9,5kg, aber dann ist es ja mit 1l noch in Ordnung. Werde es die nächsten Tage mal im Auge behalten.

4

Hallo

Ich habe mit Ernährung und Trinken Arbeitstechnisch zu tun .

Man sagt pro 25 kilo Körpergewicht 1 Liter Wasser .
Dann kann man selber sehen ob es passt.

Dies ist ein richtmaß! Nicht jeder kommt damit aus . Braucht eventuell mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen

5

Mein Sohn (19 Monate) trinkt tagsüber zwischen 500-700 ml Wasser und abends/nachts noch mal ca 400 ml Milch.

Top Diskussionen anzeigen