Würdet ihr gehen?

Hallo

Mein Kind fiebert und ich sollte heute zum kia der ist zu Fuß 20m entfernt leider hab ich kein Auto da mein Mann in der Arbeit mit den ist und keine Möglichkeit das mich jemand fährt ...

Würdet ihr zu Fuß gehen warm angezogen im Biggy soe hat drinnen ein Sack mit Schafswolle.

1

Ja, bei 20 Minuten Fußweg würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
Kind gut anziehen und los, da spricht doch nix dagegen.

3

Würde ich auch machen wenn es nicht gerade regnet. Aber frische Luft ist immer gut. Gute Besserung 🍀

2

Ja klar. Gute Besserung!

4

Klar. Zudem ein bisschen Frischluft auch noch gut tut.

Gute Besserung

5

Ganz klar ja. Da spricht nichts dagegen. Dein Kind sitzt ja geschützt im buggy. Frische Luft ist ja auch nicht verkehrt.

6

Ich würde im Prinzip auch gehen. Bei nur Fieber (kommt auch auf Allgemeinzustand und dauer usw an)gehe ich allgemein meist erstmal nicht 🙈😅

Top Diskussionen anzeigen