Impidimpi und h&m

Morgen

Ich kenne die größen von h&m wie fällt impidimpi aus? Gleich, größer, kleiner?
Mein kleiner hat zur Zeit Gr. 92 (passt sehr gut von h&m) was würdet ihr sagen?

Danke für eure Hilfe 😊

1

Hallo.

Also ich hatte mal n paar Bodies von Impifimpi und fand, die sind lang geschnitten, dafür zu schmal. War unpassend für die Figur meiner Tochter.

Aber H&M passt ihr super. Ich kaufe hauptsächlich nur noch diese Kleidung, weil auch bei C&A alles so eng geschnitten ist.

Lg

2

Würde auch gerne bei H&M einkaufen. Er braucht dringend bodies. 🙈 lockdown bedingtverst ab Februar wieder möglich 😬
Danke 🤗

3

H&M hat auch einen online-Shop. Oder liefern die in Österreich nicht? 🙈😅

Ich hab auch ein paar Sachen von impidimenti. Leider bin ich qualitativ nicht soooo überzeugt. Aber die Größen empfinde ich als ähnlich 🤷‍♀️😅

weitere Kommentare laden
5

Impidimpi mag ich von der Qualität her gar nicht, bin aber auch von h und m ab.... jedenfalls fand ich beides recht großzügig geschnitten.
C und a fällt immer eine Nummer kleiner aus.
Musst wohl online bestellen aktuell, nützt ja nichts.... und von Anfang Februar würde ich aufgrund der derzeitigen Lage auch nicht ausgehen.
LG

6

Name It haben wir als Alternative auch 92 , welche gut passen.
Zalando lässt grüssen

8

Danke 😊

10

Hey 👋🏻 finde Bodies von impidimpi ziemlich lang, aber schmaler als h&m.
Langarmshirts, Hosen etc finde ich fällt bei impidimpi allerdings kleiner aus. Da würde ich eine Nummer größer holen. :)

11

Hallo,

bei meiner Kleinen war das immer total komisch. Ihr waren immer generell alle Bodys zu lang und zu weit, weil sie so zierlich ist. An den Ärmeln aber gut. Die 80 er vom H&M haben besser gepasst als die 74/80 von Impidimpi waren aber auch zu weit. Ich konnte ihr die Größe ewig anziehen. Seit einer Weile hat sie bei H&M die 86 und bei Impidimpi die 86/92. Da hab ich ihr erst vor ein paar Wochen welche gekauft. Jetzt passen beide Marken perfekt, werden aber schon an den Armen zu kurz 😂. Muss ich wohl bald auf die 92 und 98/104 umsteigen. Sie wiegt übrigens „nur“ 9,8 kg und ist 84 cm groß.

13

Eure Maße erinnern mich an unsere 😅 unsere Maus hatte bei 85 cm auch 9,5 kg (da war sie 2). Wie schön, mal Gleichgesinnte zu treffen 🥰
Aber somit kann ich dir sagen, die 98/104 brauchst du bei Impidimpi noch nicht kaufen 🙈 unsere Tochter wird bald 3 und ist schon 92 cm groß, diese Größe ist aber noch um einiges zu groß, da hilft selbst umschlagen nichts.

14

Stimmt, das ist total gleich. Das hatten wir jetzt auch zur U7 mit 2. Ich dachte eigentlich, sie reißt die 10 kg noch, aber nö 😅.Darf ich fragen, ob eure zur Geburt auch schon so leicht war? Unsere nämlich nicht. Die kam mit „normalem“ Gewicht und war relativ groß. Hat dann aber von Anfang an schlecht gegessen und wenig zugenommen. Das hat mich manche Nerven gekostet. Mittlerweile kann ich es akzeptieren. Jetzt isst sie gerne, aber meist nie viel. Wenn jemand von uns was hat, will sie aber immer was ab haben. Zum Glück isst sie sehr gerne Obst und Gemüse. Im August kommt, wenn weiterhin alles gut läuft, das Geschwisterchen. Da bin ich schon gespannt, wie es da ist.
Gut, dass du das sagst, dann weiche ich lieber auf eine andere Marke um. Unten an den Knöpfen zu lang wäre mir egal. Das hatten wir öfter schon. Aber die Ärmel sind doof. Schade, dass es nicht die 92/98 gibt 😂.

weitere Kommentare laden
19

Ich würde sagen schmäler, aber die Qualität find ich nicht gut. Mag Impidimpi gerne aber die Bodys eher nicht. Am liebsten von der Qualität sind mir die von Tchibo 😅
LG