Welcher warme Schlafanzug?

Von euch habe ich oft schon zu gute Tipps bekommen, daher wende ich mich auch mit diesem „Problem“ an euch:

Wir suchen sehr warme Schlafanzüge in Größe 92 oder 98. Es sollten nach Möglichkeit Einteiler mit Füßen dran sein. Bisher haben wir diese Strampler von Petit Bateau in Nicki/Samt-Stoff. Davon haben wir jetzt aber die letzte Größe. Größere gibt es nicht.

Unser Sohn akzeptiert leider keine Schlafsäcke auch nicht die mit offenen Füßen. Er deckt sich auch oft auf. Daher ziehen wir ihn zumindest im Winter möglichst warm an.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag :)

1

Hallo,

mein Sohn ist da ähnlich. Eine totale Frostbeule, aber Schlafsäcke hasst er und Decken sind der Todfeind 😳 Ich hab von h&m so Schlafoveralls auch aus Nici. Zwar ohne Füße, aber immerhin toleriert er die dicken Socken an den Füßen. Er trägt aktuell auch Größe 92 und ich bin mir sicher, dass es die auch noch größer gibt. In 98 auf jeden Fall.

Und ich will es nicht verschreien, aber aktuell geht sogar der Schlummersack (vielleicht wegen der Feuerwehr, die da drauf ist 😅).

Liebe Grüße

2

Toll, danke für deine Antwort. Ich werde gleich mal schauen und ggf. etwas bestellen.

3

Wir haben Schlafsäcke mit Beinen von Tuptam, bei uns werden auch keine normalen Schlafsäcke geduldet. Sie hat in dem Winterschlafsack nur Langarmbody und das reicht ihr vollkommen (Zimmertemp. ca 20 Grad)

Liebe Grüße

4

Wir lieben die einteiligen Schlafanzüge von carter's bzw oshkosh. Die sind aus Mikrofleece und unter den Füßen sind Stopper. Die sind sooo toll, wir lieben sie und haben sie inzwischen in Größe 10y. Qualität ist auch super. Das einzige Problem ist, dass sie in D schwer bis garnicht zu bekommen sind. Vielleicht hast Du in den kleinen Größen noch Glück, wir bestellen inzwischen in den USA, weil es grade in den großen Größen nichts Vergleichbares gibt.

5

hallo,

wir haben auch welche von h&m und zwar bewusst welche, die an den füssen unten offen sind. unser wirbelwind hat es bei den einteilern mit so füssen daran immer geschafft, seine füsse heraus zu ziehen und konnte dann nicht mehr laufen bzw ist eher unsanft zu boden gesegelt...

lg

6

Hallo!

Wir hatten und haben Nicki von Vertbaudet.

Gruß
Fox

7

Hallo. Meine Tochter trägt die warmen zweiteiler Nici/Frottee Schlafanzüge von C und A. Wir kaufen immer mindestens eine nr. Grösser. Der Pulli wird kn dei hose gesteckt. Und an die Füsse gibt es warme nici socken.
Die Einteiler aus Amerika hatten wir auch lange. Hab die gebraucht über e...kleinanzeigen gekauft. Meine Tochter trinkt nur leider soviel, dass wir nachts windel wechseln müssen. Da sind zweiteiler praktischer.

8

Wir haben schurwollschlafis von Hans Natur und Disana, ob es die noch zu kaufen gibt (mit Füßen),weiß ich nicht, da sie noch vom Großen sind.

9

Wir haben warme Frotteeschlafanzüge von Jakoo, innen auch schön flauschig und die Füße können umgeschlagen werden.

Alternativ: selbst nähen zb aus Wollfrottee oder sogar merinofleece. Das ist dann aber richtig earm