Schlafcoaching

Hallo Urbia,

Es reicht, ich muss irgendwas tun. Kann mir jemand einen guten Schlafcoach für Kleinkinder empfehlen? Telefonisch oder per Videotelefonie, vielleicht jemand der kein Vermögen kostet, ist inzwischen aber eher nebensächlich.
Stelle mir das so vor, dass ich unsere Situation erzähle und dann sensible, bedürfnisorientierte Ratschläge erhalte.

Lieben Gruß
Farmi

1

Hey😊
Ich kann jemanden empfehlen.
Wir haben bei Natalie das Schlafcoaching im Sommer gemacht und waren sehr zufrieden.

https://www.babyschlafbegleiten.de/

Schau mal auf ihrer Seite vorbei.
Sie kann euch bestimmt helfen.

2

Vielen Dank! Sehr ansprechend, ich melde mich bei Natalie.

3

https://www.1001kindernacht.ch/Eltern/mobile/

Hier sind Schlafberaterinnen in deiner Region aufgelistet, wir hatten da eine sehr nette und überaus bedürfnisorientierte Beraterin, die uns toll unterstützt hat!

4

Super, das Verzeichnis. Danke!

5

Hi Farmi,

Haben das Coaching Ende November auch bei Natalie gemacht. Wenn du bedürfnisorientiert suchst, bist du bei ihr richtig. Können wir auch nur wärmstens empfehlen.

LG, Lara

Top Diskussionen anzeigen