Was Stellt ihr in den Garten? Girl 1 Jahr

Heii zusammen

Wenn dann der Frühling kommt möchte ich unser Garten machen für die kleine sie ist dann knapp 1 Jahr alt.

Was kann ich so für sie in den Garten stellen?

Wir haben am ende unserer Strasse auch ein Spielplatz ca. 3-4min fussweg

Hatte gedacht einen Grossen Tisch und Grill für die Erwachsenen ein Trampolin für die biz grösseren Kids Cousine ect. Einen Kindertisch.

Aber was für meine Maus?

Dachte an eine Schaukel und so diese mini Rutschen aber was noch? Evt. Sandkasten hatt der Spielplatz jah zwar auch und bei uns gibt es viele Katzen.

Bin da irgendwie Planlos ist mein erstes Kind und der Garten nicht all zu gross


Grüsse😃

1

Huhu
Unser Sohn ist im Juli 1 Jahr alt geworden. Er liebt das Trampolin unserer großen Tochter, seinen Buddelkasten mit Abdeckung und seine kleine Rutsche. Außerdem haben wir noch ein Bobbycar und ein Pucky. Damit ist er absolut glücklich. Weiteres werden wir auch nicht anschaffen, vorerst ☺️

7

Supii danke 😃

2

Wir haben einen Sandkasten den man abdecken kann, eine Rutsche und das heissgeliebte bobbycar.
Mehr braucht er nicht.

8

Danke 😃🌺

3

Hallo :)
Unsre Kids haben ein großes Trampolin, Pool und Planschbecken, Schaukel mit Rutsche, noch eine zusätzliche Rutsche, Wippe, Sandkasten, Sandspieltisch, Bank mit Tisch und mehrere Fahrzeuge. Was aber für unsere Jüngste bis jetzt die beste Anschaffung war, war die selbstgebaute Matschküche. Einfach aus Paletten gebaut, mit einer Arbeitsplatte und zwei Ablageflächen, einer Schüssel in der Arbeitsplatte und verschiedenem Zubehör zum Kochen. Mit Wasser, Sand, Steinen, Blättern, Gras und allem, was sie so im Garten findet, matscht sie dort herum und bereitet gute Suppen zu 🙃

9

Ach jah stimmt so eine Küche hab ich im Internet auch als Inspiration gesehen..

Danke dir 😃🌺

4

Seit sie etwa ein Jahr ist, haben wir eine kleine Sandkiste (einfache Muschel, irgendwann kommt ne größere), ein Puky Wutsch, eine Schaukel und ein Trampolin. Mittlerweile noch Gartengeräte (Schubkarre, Besen, Schaufel) und ein Laufrad. Sie ist jetzt 2.

5

Achso und ne kleine Rutsche.

10

Danke dir 😃😃

6

Unser Panda 🐼 hat mit 8 Monaten einen Sandkasten mit Abdeckung zur taufe bekommen.
Den Sommer darauf zum Geburtstag von der ganzen Familie einen Spielturm mit rutsche und schaukeln. Der Sandkasten wurde dann darin integriert.
Unsere Gartennachbarn haben ein riesen Trampolin und einen Schäfer Wagen.
Die Kinder dürfen alles zusammen nutzen 🙂

11

Supi Danke 🌺😃

12

Hallo!

Ich würde an eurer Stelle gleich in eine Schaukel mit größerer Rutsche investieren. Notfalls zuerst ein Brett an die unteren Streben der Leiter befestigen, wenn ihr nicht wollt, dass sie alleine hochklettert.

Unsere Nr. 1 kam mit anderthalb auf jedem Spielplatz auf jede hohe Rutsche, ich hatte mit meinem dicken Schwangerschaftsbauch heiter mein Tun...

Aber wenn ihr jetzt investiert, dann plant die Gartenaufteilung gleich so, dass sie ein paar Jahre langt. Beim zweiten Kind macht man sich auch keine Gedanken, ob man das Klettergerüst von Nr. 1 wieder abbaut :-)

Alles Gute,
Gruß
Fox

13

Stimmt da hast du recht wäre eh toll wenn die Geräte bis Kind nr. 2 halten würden. Hatte auch an so ein kleines Spiel Center gedacht wo schaukel Rutsche ect. Alles dabei ist doch dann dachte ich sie wäre jah noch viel zu klein.

Danke für den Tipp 😃🌺

Gruss