Bitte um Antwort liebe Mamas

Hallo Zusammen

Ich schreibe lieber hier.
Meine Tochter ist 6.M. alt und seit 3 T. heiser.

Trinken tut sie gut aber scheint ab und zu Schlückbeschwerden zu haben.

Schlafen wie immer.

Kinderärztin ist krank.

Am Montag Termin beim Stv.

Hat jemand Erfahrung damit????
Bitte um Antwort,Rat....

Habe so viel Angst dass es etwas doch schlimmer ist...

Lg

1

Es ist Winter, es ist Erkältungszeit... klingt für mich jetzt nicht schlimm (auch wenn wir Eltern immer mit leiden).

Ich würde bis Montag beobachten, sollte irgendwas schlimmer werden, kannst du am We die 116117 anrufen :)

2

Wenn du das Gefühl hast, dass sie Halsschmerzen hat, kannst du ihr auch Nureflex oder ein Schmerzzäpfchen geben.
Unnötig leiden lassen würde ich sie nicht und Halsschmerzen können echt mies sein.

Ansonsten ist es aber sicher nichts schlimmes sondern klingt eher nach einer normalen Erkältung.
Das wichtigste ist, dass sie genug trinkt.

Glg und gute Besserung!

3

Kinderärzte haben Vertretungen. Ich würde diese, wenn es dir unheimlich ist, nutzen.

Alles Liebe für euch!