Beste Video-Cam ohne Kabelzwang

Welche Cam könnt ihr empfehlen? Wo man auch das Bild sieht, ohne dass sie ans Ladekabel eingesteckt sein muss. Die Philips Avent hat leider einen sehr schlechten Akku und macht mir nur Probleme. Eine von tommee tippee finde ich super, nur muss die eingesteckt bleiben..

1

Das ist ja komisch, dass der Akku bei eurem Avent Probleme macht 🤔 unserer hält locker 2-3 Tage 🤷‍♀️

Meine Schwägerin hat das NUK benutzt, allerdings fand ich den Akku bzw das ganze Babyphone etwas schlechter, wobei die begeistert sind (meine Nichte hat vor Corona öfter hier geschlafen, da hatten wir den direkten Vergleich 😅).

3

Ja leider läd der Akku nicht mehr richtig auf. Und wenn er voll aufgeladen ist, dann zeigt es nach 10 minuten nurnoch 2 Striche und kurz darauf piepst es ständig, dass der Akku leer ist. Das Gerät ist erst kürzlich im Einsatz, davor stand es nur zur Deko rum. Garantie ist aber auch abgelaufen, dadurch dass ich es schon lange bestellt hatte.. ärgerlich..

5

Oh sowas kenne ich. Ich würde Phillips trotzdem mal anschreiben. Ich mache das immer, entweder weil es ne kostengünstige Lösung gibt oder sie es oft auf Kulanz trotzdem tauschen.

Wenn sie gar nix machen, kann Mans immer noch entsorgen 😅

weitere Kommentare laden
2

Wir haben die motorola mbp50 und ich finde sie super. Kamera muss man einstecken (Akku hält nur ca 1h) aber der Bildschrim hält ca 6h ohne Kabel. Würde die wiedee kaufen.

4

Schaue ich mir an, danke.

6

Wir haben das Vava Babyphone mit Kamera.
Die Kamera muss man auch einstecken, aber der Bildschirm hält ziemlich lange durch. Wir sind sehr zufrieden!

7

Danke, das habe ich jetzt bestellt.

9

Ein tolles Gerät!