Empfehlung Matratze 90 mal 200

Huhu :) mein kleiner bekommt jetzt ein normales Bett und jetzt frage ich mich, was fur eine Matratze man da kauft. Eine ganz normale oder immer noch so Schaummatratzen wie von Träumeland? Habt ihr vllt einen Tipp fur mich?

1

Tipp habe ich leider nicht, hänge mich aber dran, weil wir auch eine suchen. Darf ich fragen, wie alt dein Kind ist? Habe gelesen, dass man je nach Alter auf den Härtegrad achten muss...

2

Huhu, ist echt gar nicht so einfach 😅 mein Kleiner wird Anfang März 2, er braucht zum Einschlafen noch das Kuscheln und Buch lesen, deshalb wollten wir jetzt gleich eine große Matraze, damit ich da ihn beim Einschlafen besser begleiten kann, das geht in dem Gitterbettchen leider gar nicht.

3

Wie alt ist dein Kind ?

4

Wir haben die Jonas vom dänischen Bettenlager, seit Mausi 18 Monate alt ist und sind damit sehr zufrieden.

5

Wir haben die Vollmond von Träumeland.
Der Kleine ist 3.
Die erwähnte Jonas ist aber auch gut, gab es bei uns aber nirgends mehr.

6

Die Matratzen gehen ja je nach Gewicht des Kindes. Ich denke mal bei Google wirst du fündig welcher Härtegrad für dein Kind am
Besten ist und dann kannst du Ausschau halten wo es diese gibt.

Liebe Grüße