Gartenspielgeräte (Schaukel/Rutsche) wo kaufen?

Huhu!

Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.

Wir würden für unsre Zwillinge für diesen Sommer gerne eine Doppelschaukel am liebsten in Kombination mit Rutsche für unsren Garten kaufen. Allerdings sind wir unsicher wo wir die am besten kaufen.

Am liebsten würden wir in nem Fachhandel kaufen, indem man sich die Sachen auch mal vor Ort anschauen kann...
Hat hier jemand einen Tipp? Wir sind aus dem Saarland also am besten in Süd-West-Deutschland...

Hat jemand Erfahrungen mit Online-Shops bzw. Marken diesbezüglich? Positiv wie negativ.

Vorab lieben Dank für eure Hilfe

😊👩🏻👧🏼👧🏼👨🏼

1

Bei uns steht seit fast einem Jahr ein Spielturm mit Schaukel und Rutsche von Jungle Gym und sind sehr zufrieden. Was uns gut gefiel: man konnte das Holz auswählen und wir haben uns für hochwertige und pflegeleichte douglasie entschieden. Außerdem kann man die Türme individuell zusammenstellen und ergänzen.
Bei unseren Nachbarn wurde letztes Jahr auch ein Turm mit Schaukel der gleichen Marke aufgebaut: ein etwa 10 Jahre altes „Erbstück“ der großen Cousins. Und auch der ist immer noch robust und voll funktionsfähig 😊

2

Noch eine Stimme für Jungle Gym😃

3

Super, danke für die Hilfe! Habt ihr den Spielturm online gekauft?

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dir leider keinen Shop vor Ort empfehlen. Aber meine Freundin hat für ihre Kids einen Wickey Turm und meine Nichten haben auch einen seit 10 Jahren. Alle sind hoch zufrieden. Also haben wir dort nun auch einen im Wintersale bestellt, der im Frühjahr geliefert wird.

10

Die hab ich online auch schon gefunden. Sehen wirklich super aus!

6

Wie haben im Sommer ein Klettergerüst von gartenpirat online bestellt. Es wir heiß geliebt, ist mehr als stabil und Preis-Leistung passte für uns perfekt!

Der Service war grandios! Ich musste telefonisch bestellen, weil unsere Adresse angeblich nicht existent war (Neubaugebiet, kennen wir schon...). Hat alles super schnell und einfach funktioniert :-)

7

Wir haben letzten Sommer unseren Turm mit Rutsche und Schaukel bei Fatmoose bestellt.