Wir kommen zu euch

Hallo zusammen!

Meine Tochter wurde heute 1 Jahr alt, somit gesellen wir uns zu euch. Freue mich auf den Austausch :)

Sie läuft mit Unterstützung in ihrem Watschelgang, brabbelt fleissig und isst nun seit dem 11. Monat auch richtig Beikost. Nachts kommt sie gerade wieder bis zu 4x.

Hmm ja so die einfachsten Infos 😅🥰

Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche 😊

1

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und herzlich Willkommen! 🥳🍀

Um den 1. Geburtstag rum, war es bei uns echt schwierig. Danach war unsre Maus aber auf einmal wirklich ein Kleinkind und kein Baby mehr. Auch der Mittagschlaf, der davor immer ein riesiger Kampf war, hat auf einmal funktioniert und die Nächte wurden ebenfalls besser.
Jetzt wird sie in genau 2 Monaten schon 2 Jahre alt. Ich wundere mich immer wieder, wo die Zeit geblieben ist.

Ich wünsche euch ein ganz tolles 2. Lebensjahr. Für mich war das noch viel schöner, als das 1.!!! 🥰

Liebe Grüße,
Juli mit 💗(22M.) + 💙(~5M.)

2

Danke für deine Antwort 😊

Oh, dann bin ich mal gespannt, wielange hat diese Veränderung bei euch gedauert? :)

Lg

3

Ich glaube schon ein paar Wochen vor und nach dem 1. Geburtstag. Genau weiß ich es nicht mehr. Nur, dass es anstrengend war und mir ewig vorkam. 🙈😅