Kinderbett zum ausziehen

Hallo 👋🏼 Wir suchen ein Bett 90x200 cm, das man ausziehen kann zB für übernachtungsgäste. Was habt ihr da so? Es sollte hochwertig sein.

1

Hey😊
Bei ikea gibt es Betten die mitwachsen

2

Da hänge ich mich an, wir suchen auch gerade genau sowas.

Auf der Ikea-Seite habe ich schon zwei gefunden, das SLÄKT Bettgestell mit Unterbett und Aufbewahrung und evtl. das HEMNES Tagesbett (glaube aber, das ist nur 80 breit). Aber vielleicht weiß ja jemand noch Alternativen!? Oder kann berichten wie er mit den Ikea-Teilen zufrieden ist?

@mia: ich meine, mitwachsend ist etwas anderes.

3

Hallo, wir haben für unsere Maus jetzt das Ikea Tagesbett HEMNES gekauft. Ihr Zimmer ist halt nicht riesig, aber sie wollte gern ein größeres Bett. Als Einzelbett ist es 80x200, ausgezogen dann 160x200. Wir sind damit echt zufrieden. Und es hat durch die Schubladen noch jede Menge Platz für alles, was sonst rumliegen würde.

4

80 cm ist leider zu schmal, aber danke.
Und ich finde Ikea ist auch nicht gerade hochwertig 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Wir haben das "Hausbett Leonie", das gibt es bei diversen Anbietern online. Ist aus massiver Kiefer. Dazu gibt es auch die passende Schublade für eine zweite Matratze.