Update Nachbarn beschweren sich

Guten Abend ihr lieben ,

Die Tage habe ich geschafft das die kleine um spätestens 21:15 schläft so passt das auch für uns .

Für die Nachbarn ist es noch immer zu spät laut ihnen soll sie bitte vor 21 Uhr ins Bett 😅 und sie haben sich ja jetzt eine Matratze gekauft wegen uns und schlafen jetzt in einen anderen Zimmer 😅👍

Mindestens sind wir sie jetzt los und können wieder laut sein 😆 laut den anderen Nachbarn habe überall angeläutet stören wir sonst niemanden .

1

Dann frag sie doch, wann ihr noch was essen dürft 😂

Naja, dann ist ja jetzt alles ok.

Motte schläft übrigens auch nie vor 21 Uhr 😜

6

Ja ich hab ihn auch darum gebeten das er Bitte später schlafen soll er sagte nur das kann ich nicht und ich sagte sie kann nicht früher .
Ich verstehe natürlich 23 Uhr ist spät gewesen aber ich habe sie nicht im Schlafzimmer spielen und schreien lassen sie hat immer wieder aufgeschriehen kurz das kann ich bei ihr leider nicht ändern ...

7

Wenn dein Partner laut schnarchen würde, könnte man es auch schwer ändern 🤷‍♀️ Und ja, das kann so laut sein wie Kindergeschrei 😅

2

Hab jetzt deinen ersten Post dazu nicht gelesen!
Aber bitte was?!?
Das ist ja ur arg und seltsam von den Nachbarn!!!

Ruhestörung gibt's erst ab 22h und wäre mir neu, dass kinderlärm von kleinkindern die einfach nicht schlafen wollen auch drunter fällt...

Leute gibt's!

Unsere Nachbarn haben uns alle erzählt, dass man unsere Kinder angeblich nicht durchhört. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Die wollten einfach nur lieb sein😄

Kinder und kinderlärm gehören halt einfach zum Leben dazu! Zum Glück haben eure Nachbarn auch andere zimmer🙈

4

Die Nachbarn haben sich beschwert, weil die TE ihr Kind nie vor 23 Uhr ins Bett bekommt und es so laut schreit, dass man nicht schlafen kann. Tatsächlich würde es da mit mir auch ein sehr ernsthaftes Gespräch geben. Kinderlärm hin oder her, auch erwachsene Nachbarn haben das Recht auf Schlaf. Man kann da gegenseitig Rücksicht nehmen.

5

Also bitte erstens schreit sie sicher nicht die ganze Zeit durch 😂😂
Und 2 nicht jedes Kind ist gleich und nur weil vielleicht deine ruhig sind ist meins es nicht .
Ich habe nie davon gesprochen das sie durch schreit sondern leidlich das sie aufweint das macht sicher jedes 2 Kind .
Aber naja Gott sei Dank sind sie jetzt in ein anderes Zimmer gezogen da können wir ja wieder ganze Zeit schreien

weitere Kommentare laden
3

Zja der rentenbeitragszahler von morgen muss eben jetzt schon funktionieren 😳.... Leute gibt's...