Leggins

Hallo,
Könnt ihr Leggins für nicht ganz dünne Kinder empfehlen?
Die von H&M sind leider zu eng und ich kriege die Füße meines Kindes kaum durch die Öffnung 🙃

1

Lidl passt bei uns sehr gut.
Aber ich finde H&M passend, trotz gut gebauten Kind

2

Lidl mag ich auch, allerdings ist unsere Tochter recht schmal.

PusBlu und BabyClub (C&A) sind etwas weiter, die schlackern hier zumindest etwas 😅

3

Ich kenne keine Leggings, die breiter ausfallen als H&M 🙃 und wir haben schon einiges durchprobiert, da wir das gegenteilige Problem haben.
Fuchs und Kiwi fällt auch nicht unbedingt schmal aus. Aber ich würde dann einfach ein bis Nummern größer kaufen und eben umkrempeln oder?

4

Guten Morgen!
Unserer Hummel passen die Leggings von Next am besten, auch Erstlingswerk family und Lidl gehen gut.

Ich finde auch H&M eher eng, speziell die dickeren Leggings und Treggings sind am Bauch zu eng.

Liebe Grüße vom Hummelinchen

5

Sorry, Ernstings family natürlich

6

Hallo!

Wir haben genau das selbe. Meine Tichter ist wirklich schlank. Aber die H&M Leggins bekommen wir nicht über den Po. Erst bei 2 nr größer. Und so viel umschlagen möchtenuch auch nicht.

Wir sind mit den Ernstings Family Sachen sehr zufrieden. Optisch gefallen sie mir gut. Die Qualität ist gut, und es ist nicht zu schmal geschnitten.

LG

7

Ich empfehle Next. Da passen bei unserem recht dünnen Kind noch dicke Strumpfhosen drunter, also könnte das für euch funktionieren. Ich fand auch Aldi recht bequem geschnitten. Meistens sind die Sachen für Jungs auch weiter als die für Mädchen, vielleicht findet sich da was?

8

Ich kann auch next empfehlen. Meine Tochter hat recht starke und kurze Beine und die passen prima 😊👍