Wechsel von 1. zu 2. Schläfchen 🙈

Huhu 🙃

Mich würde nur mal interessieren, ob das bei anderen auch so war oder ist?!

Durch den Lockdown geht meine Tochter (13. Monate) seit Mittwoch nicht mehr in die Kita. Und seitdem schläft sie jetzt 2x am Tag, das hat sie das letzte mal regelmäßig noch im Oktober gemacht.
Am Wochenende hat sie bis jetzt auch immer nur einen langen Mittagsschlaf gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

1

Meine ist zwar schon älter (2,5), aber im wintermodus. Sie braucht deutlich mehr Schlaf als im Sommer.
Vielleicht liegts ja auch da dran.
Ich würde sie schlafen lassen, wenn sie müde ist.

3

Das ist interessant 🤔☺️
Sie bekommt natürlich ihr zweites Schläfchen.

2

Das hatten wir tatsächlich noch nie. Aber Motte schläft aktuell auch mittags deutlich länger als sonst. Gerne 2,5-3 Stunden 😅

Denke auch, vllt brauchen sie im Winter mehr Schlaf 🙈😅