Welche Hausschuhe bei hohem Spann?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach neuen Hausschüchen für meine Kleine Maus. Aktuell trägt sie Hausschuhe von Living Kitzbühel. Von der Sohle her finde ich die super. Leider scheint meine Kleine so einen hohen Spann zu haben, dass der Klett zu knapp schließt und zwischendurch aufgeht.
Könnt ihr andere Hausschuhe empfehlen mit elastischer Sohle und für Füße mit hohem Spann geeignet? Aktuell tragen wir Größe 22.

1

Wir haben die von Celavi und finden die super bei hohem spann 🙃

2

also die Marke ist super vielleicht ein anderes Modell es gibt sie ja auch als Hüttenschuhe sonst vielleicht Nanga oder Giesswein mit Gummizug

9

Ich find die eigentlich auch toll, wenn der Klett nur nicht so kurz wäre. Aber die anderen beiden scheinen ja auch ganz gut zu sein. Danke.

3

Guten Abend,
wir haben welche von superfit
Die passen bei uns gut.

Liebe Grüße

8

Die hatten wir auch schon mal. Fand die Sohle aber recht steif. Vlt hatte ich aber such nur das falsche Modell.

4

Hallo,
mein Sohn hat auch einen hohen Spann. Er kam mit den Hausschuhen mit Klett von nanga gut zurecht. er trägt mittlerweile das andere Modell. Ich bin sehr überzeugt von der Marke, da sie auch sehr gut im ökotest abschneidet. Vllt wäre das ja etwas für euch :)

6

Die schau ich mir mal ab. Danke.

5

Ansonsten kann man einen Klettverschluss ja total einfach verlängern - einfach ein weiteres Stück Klett dazwischen.

7

Wäre natürlich auch ne Option. Die waren ja nicht gerade billig 🤔.

10

Falke Haussocken tragen meine beiden. Der kurze hat auch so einen hohen Spann

12

Zuhause trägt sie auch solche Haussocken. In der Kita wollen sie aber lieber das die Kids Hausschuhe tragen.

13

Ah, Achse.. wir haben die auch in der kita an.. ich glaube dann wurde ich doch mal in ein Fachgeschäft und dort alle durchprobieren.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

Meine Kinder tragen mit hohem Spann immer Sandalen als Hausschuhe.

Lg