Kamillebad

Huhu, hat jemand einen guten Tipp, von welcher Marke es ein Kamillebad für Kleinkinder gibt? Oder nehmt ihr einfAch Teebeutel? Mein Kleiner hat öfter mal ne rote Vorhautspitze und da wollte ich Kamillebäder machen, find aber nichts passendes! Lg

1

Hab eine Salbe bekommen von doc die super hilft, bei meinen kleinen ist aber eine leichte Verengung

2

Sonst kamilosan in der Apotheke holen

3

Ja meiner hat auch ne leichte Verengung. Ist es bei euch auch immer oft rot? Wie heißt die Creme denn? Super danke! Das Bad hol ich mir in der Apotheke!

weiteren Kommentar laden
4

Für ein Kamillebad reichen normale Teebeutel.

6

Wir kochen starken kamillentee und mischen den mit Wasser in einer kleinen Wanne für ein Sitzbad.

7

Tee aufkochen reicht und dann ins Wasser kippen oder Kamillosan kaufen, gibt es von x verschiedenen Marken zB bei Rossmann oder dm, ist eigentlich relativ egal, welche Marke du letztendlich kaufst.

8

Ich benutze einfach ca. 6 Teebeutel auf eine Halbvolle Wanne. Ich benutze das gerne bei Erkältung.