Brauche Tipps bzw Anregungen

Meine Tochter brauch zum Einschlafen ein Buch. Doch die meisten werden irgendwann zerfetzt. Kann mir jemand Bücher empfehlen die unkaputtbar sind. Also die reisfesten usw pixi Bücher kenn ich aber die will sie nicht sie mag größere bücher. Danke schön schon mal liebe grüße

1

Hey,

Also außer den Pixie unkaputtbar kenne ich keine, aber vll einfach noch Pappbücher kaufen statt mit Papierseiten? Die sind ja doch noch etwas stabiler.

Lg

5

Im Prinzip ne gute Idee aber selbst die schafft sie zu zerreißen oder kaputt zu machen 😩

2

Unsere Tochter hat früher öfter mal ihre Bücher "angenagt" 😂
Ich hab sie dann mit dieser selbstklebenden Plastikfolie eingebunden, die man z.b. für Schulbücher nimmt.

Dann wars gut 👍

3

Mir würden da auch nur Pappbücher einfallen... 🤷‍♀️

4

. ... gibt auch Bücher aus Holz

6

Wie wäre es mit einem Buch aus Stoff?
Davon gibt es auch Fotoalben zum Selbstbestücken. Meine Kinder mochten die ganz gerne.

7

Das haben wir auch, da zieht sie die Fotos raus und zeknittert sie 🤭