Dringend: Was einpacken für die Tasche wir müssen ins Krankenhaus

Hallo ihr lieben wir müssen ins Krankenhaus wegen dem Sturz gestern Abend
Was soll ich alles einpacken ? Er ist 14 mon

1

Alles was du für dich und ihn für mindestens 2 Tage brauchst. Unterwäsche, Hose, Pulli, Body, Windeln und Wickeltasche. Schlafsack. Milchpulver. Lieblingsstofftier oder ähnliches.

Eben alles was du zuhause auch brauchst,

Alles gute

2

Erstmal Klamotten für dich und ihn für 2 Nächte würde ich sicherheitshalber mitnehmen.
Was zu spielen (aber ruhige Sachen.) 1-2 Bücher die er gerne anschaut, was zum Vorlesen. Und Schnuffeltuch oder Kuscheltier. Er wird hauptsächlich liegen müssen oder zumindest ruhen. Etwas was ihn bei Untersuchungen gut ablenkt.
Etwas für dich für die Nerven.
Windeln etc. Wurden uns damals gestellt.
Ladekabel Handy etc. Essentechnisch werdet ihr ja versorgt, aber nimm was zum Knabbern mit.

Ansonsten natürlich Masken für dich. Und vielleicht ein Buch zum lesen. Und Kopfhörer.

Und Hausschuhe für euch beide.

3

Handtücher. Die gab es bei uns in der Klinik nicht. Also ich würde noch zumindest 2 kleine Handtücher mitnehmen und Zahnbürste etc. Waschzeug. Falls du dich geschminkt hast etwas zum Abschminken. (Daran hatte ich damals nämlich nicht gedacht und man fühlt sich nicht schlimmer als eh schon.)

4

Drücke die Daumen, dass alles gut geht. 🍀Wünsche euch beiden viel Kraft. Krankenhaus mit Baby oder Kleinkind ist kräftezehrend.

5

Ich habe deinen Beitrag gestern schon still verfolgt. Wie geht es euch denn inzwischen?
Gute Besserung an den kleinen Mann!