Bräuchte einen Rat bitte.

Guten Abend an alle. Gleich von vorne rein ich weiß das es mein kind ist und ich es am besten wüsste ob es normal ist oder nicht. Aber meine Tochter (bald 2,5 Jahr) hatte leider am Freitag einen Kindergarten Unfall das sie eine Platzwunde am Kopf hatte und notarzt und Polizei sogar im Kindergarten war. Jedenfalls musste sie mit 6 Stichen genäht werden, ich sag es euch das Herz hat bei mir geblutet und weh getan als ich meine Tochter so sehen musste, wie sie leidet und schreit und weint 😢😢😢. Naja jedenfalls war sie aber dann danach erst mal erschöpft und hat geschlafen. Und aufjedenfall ist sie aber iwie komisch in einem Moment ist sie super drauf und total überdreht (so kenne ich sie nicht bevor der Sturz war war sie nicht so). Und im nächsten Moment ist sie aber müde und iwie nicht ganz anwesend. Ich hab natürlich leider Dr. Google gefragt und da stand das es Anzeichen auf eine schwere Gehirnerschütterung sein kann oder eben auf andere schwere Kopfverletzungen. 😔😔 Was meint ihr, hatte jemand auch so eine Situation und war alles in Ordnung? Oder was ist bei raus gekommen? Bitte lieb sein. Liebe Grüße

1

Ich würde sie sofort im Krankenhaus nochmal vorstellen. Die sollen deine Tochter lieber noch einmal untersuchen, es gibt auch Spätfolgen die sich so abzeichnen.
Alles Gute 🍀🙏

2

Ich hab Gott sei Dank morgen eh ein Kinderarzt Termin zum Verband wechseln und Kontrolle eben. Das werde ich definitiv ansprechen. Und hoffe das sie es ernst nehmen.

3

Eine Wesensveränderung nach einem Sturz gehört heute im Krankenhaus abgeklärt und nicht morgen beim Kinderarzt. Bitte ruf heute Abend dort an und mach dich auf den Weg dort hin.

4

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Sowas muss sofort abgeklärt werden!

5

Bitte bei solchen Symptomen nach dieser Vorgeschichte sofort ins Krankenhaus und nicht warten!!

6

Das würde ich auch abklären lassen. Wenn es eine so extreme Wesensveränderung ist... lieber einmal Zuviel, als zu wenig!

7

Schließe mich auch an.... Hätte sowieso keine Ruhe bis morgen und bevor ich die ganze Nacht nicht schlafen kann wegen Gedanken an die kleine würd ich gleich rein fahren. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.....

8

Ab ins Kinderkrankenhaus! Eine Nachkontrolle beim Kinderarzt morgen ist nicht geeignet und zu spät. Ich drücke euch die Daumen 🍀

9

Ich hoffe, du bist ins Krankenhaus.
Falls ja, ist alles okay?

10

Auch ich wollte noch mal fragen, ob du im Krankenhaus warst? Ist alles in Ordnung?

11

Also mein beschreiben von meiner Tochter ist nicht besorglixh. Soll sie aber weiter beobachten wenn sie wirklich nur schläfrig wirkt und ständig so ist und sich nicht ändert dann soll ich sofort in die klinik. Aber so wie ich es erzählt habe ist es nicht besorglich. Denn wenn innerlich im Kopf was wäre das würde sich nicht innerhalb 2 min wieder ändern und dann wieder kommen.

12

Okay das ist ja gut zu hören. 🙏

Top Diskussionen anzeigen