Was macht ihr heute so? Keinen Plan..

Draussen ist es eiskalt. Ja gut, eine Pflichtstunde geht gerade noch.. Alles hat geschlossen bei uns. Indoorspielplätze, Hallenbad, Einkaufszenter usw.. Sie, 20 Monate ist ein absolut kinderfreundliches, aktives Kind. Meine 2 Freundinnen mit Kids haben schon Pläne. Die 3. ist im Ausland. Was gibt es denn noch? Ich habe keinen Plan bezüglich dem Nachmittagsprogramm😩

1

Plätzchen backen. Mit Fingerfarben Weihnachtskarten herstellen.

2

Und was macht ein Kleinkind genau beim Plätzchen backen?

3

Also meiner hat den Teig mit ausgerollt, ausgestochen, bestrichen und dekoriert..
🤷

weiteren Kommentar laden
5

Jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht für ein andere Mal interessant.

Wir haben/ waren heute spazieren, auf dem Spielplatz, Plätzchen gebacken, schwarzer Peter gespielt, verstecken gespielt, fühlspiel, Höhle gebaut, Lego, Badewanne und den grüffelo angesehen.

6
Thumbnail Zoom

Das haben wir gemacht.

Baum angeklebt, der 2 und 5 jährige haben den mit fingerfarbe bemalt.
Wir haben Kugeln aus tonpapier ausgeschnitten und mit Klebeband festgemacht.

7
Thumbnail Zoom

Der fertige Baum mit Lichterketten mit Batterien

8

Sieht toll aus!

weitere Kommentare laden
11

Und, hattet ihr noch einen schönen Nachmittag? :)

Wir waren heute im Wald unseren Weihnachtsbaum schlagen (also ganz offiziell 🙈😂), das fand unsere super :)

Ansonsten ist ja demnächst auch wieder eher nix mehr mit treffen angesagt 😅 oder nicht viel. Wir werden auch backen und malen, draußen spazieren (im Feld kann sie auch alleine flitzen), ab und zu gehen wir im Dunkeln und schauen die Weihnachtsbeleuchtungen der Häuser an :) das mag sie auch 😊

13

Meine Tochter ist auch 20 Monate alt und möchte bei dem nasskalten Wetter auch oft nicht nach draußen, bzw. nur kurz. Wir bauen dann "Buden" aus Decken, Kissen usw. und laden dann alle ihre Kuscheltiere ein. Das liebt sie 😊. Ansonsten backen wir Plätzchen oder kochen zusammen. Mit Kehrblech und Besen kann man sie auch beschäftigen 🙈. Bücher anschauen und vorlesen, Picklerdreieck klettern, mit Lego spielen.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (38+5) und ⭐⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen