🥐🥖🥨🥯🥞🧇🍳☕☕☕ 🥛🍵

Guten Morgen,

unsere Nacht war so beschissen, dass ich viiiiel Kaffee bräuchte und aber nicht trinken kann, da ich aktuell Kortison und Omeprazol nehmen muss und eh Angst um meinen Magen habe😭😭😭

Eigentlich wollte ich die Kleine ja abstillen und sind eigentlich auf nem guten Weg - dachte ich - und letzte Nacht ließ sie sich nur durch dauernuckeln beruhigen 🙈🙈🙈 gut dass die Medikamente stillverträglich sind, aber ich mag es immer gar nicht Medikamente und stillen...

Genug gejammert 🙈😅🥳
Gestern haben der Große und mein Mann den Christbaum geholt - eigentlich machen wir das immer am 23., aber dieses Jahr lieber jetzt schon...Mal gucken, wann wir ihn aufstellen.
Ansonsten werden wir je nach Wetter eine Runde rausgeben und ein Lebkuchenhaus wollten wir machen.
Unsere Katze hat wohl Mäuse abgeschleppt, die auch noch verjagt werden müssen 😭 igitt

Wie geht's euch, was macht ihr heute?

In diesem Sinne - einen schönen 3.Advent 🕯🕯🕯

1

Guten Morgen!

Du Arme, das klingt echt ätzend. So Nächte sind echt unnötig 😅

Die Nacht hier war ganz ok. Es schlafen auch noch alle 😂 nur ich hab wieder mies geschlafen, obwohl hundemüde. Konnte ewig nicht einschlafen, war dann bestimmt 1 und um 6 war ich wieder wach 🤦‍♀️ Zum Glück bin ich doch noch mal eingeschlafen.

Ich hab gestern Abend Geschenke eingepackt und noch welche gebastelt, das dauert hat echt ewig 😅 und es sind noch nicht mal alle da 🙈😂 aber so 80% sind fertig zum Glück... war bestimmt 3 Stunden beschäftigt 🙈

Eigentlich holen wir unseren Baum auch erst immer sehr spät. Aber dieses Jahr wollten wir mal wieder selbst schlagen gehen und der Wald hat nur noch heute offen 😂😂 also da wo man schlagen darf ;)

Mein Mann hat aber die Säge in der Firma vergessen 🤦‍♀️ Hoffentlich bekommen wir noch eine organisiert 😁😂 ansonsten schauen wir mal...

Ich wecke gleich mal alle 😂

Schönen Sonntag ihr Lieben :)
EsistJuli mit Motte (20,5 Monate)

3

Jaaa sie zahlt und lernt laufen - glaube auch es würde mir weniger zusetzen, wenn ich ned die blöden Medis nehmen müsste.

Oh wie schön - Geschenke basteln, ja da verfliegt die Zeit❤

Ich drücke die Daumen, dass sich eine Säge findet😀

VG

8

Es hat sich eine gefunden und gleich geht es los 🙌😊

Ja hier wurde an Tag 4 des abstillens geimpft. Ich hab trotzdem nicht gestillt, da waren wir nachts halt 5 Stunden wach 🙈 von 1-6; um 6 hab ich wieder gestillt und Motte sofort geschlafen 🤪 aber in Nacht 2 war es dann wieder kein Thema mehr 😅😅

Also das wird auch bei euch. Mit Medis ist natürlich doof... aber vllt braucht ihr bald nicht mehr stillen 🙌

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.🤗
Die Nacht klingt unglaublich anstrengend😣ich drück dicg🥰

Unsere Nächte sind im Moment sehr gut. So kann es weitergehen.Puppi schläft durch bis morgens um 6. Dann ist es aber auch vorbei mit der Nachtruhe. Im Moment kommen aber auch keine Zähne oder kein Schub steht an. Ansonsten lernt er sehr viel, ich glaube es dauert nicht mehr lange bis er frei läuft.😍Dann hätten wir die 6 Wochen Frühgeburt wirklich aufgeholt, Jungs sind ja immer ein wenig langsamer😂👌

Heute hat meine Oma Geburtstag, sie wird 80. Wir feiern im kleinen Kreis mit der Familie, die sich sowieso immer sieht. Sie wird sich freuen🥰 vorher wollen wir auch noch den Baum für dieses Jahr besorgen. Selber schlagen steht dieses Jahr auf dem Plan😁👍mal sehen wie man Mann sich anstellt🤪😂 aber aufgestellt wird auch erst am 22.12.

Ansonsten noch Kuchen backen, Puppis Mittagsschlaf und fertig machen.😅Also ein voller Sonntag🥴😏

Euch viel Spaß beim Lebkuchenhaus basteln und naja, beim Mäuse jagen😱🥴

Habt alle einen schönen Sonntag und schon mal schöne Weihnachtstage🥰🍾

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙fast 13 Monate

4

Oh ich kenne viele, die erst mit 1,5 und später frei gelaufen sind - da würde ich mich auch nicht stressen😊klingt prima bei euch!

Alles Liebe eurer Oma - klingt nach einem vollen aber tollen Tag.

VG

5

Guten Morgen

beide Kids haben relativ gut geschlafen, ich fühle mich wieder menschlich. Eure Nacht klingt blöd, kenne ich auch noch von Mausebär 😅

Unser Baum steht schon. Wir haben ihn aus dem Keller geholt. Bei einer alles fressenden Katze und zwei Zwergen wollten wir keinen echten 🙈

Heute ist bei uns nichts los. Es regnet immer noch. Nachher wollen wir Fussball schauen. Kekse haben wir schon gebacken, aber Mausebär isst sie nicht wirklich 😹😹 aber der Teig und ausstechen war toll.

Speedy übt gerade sitzen und krabbeln, Mausebär hat die Warum-Phase für sich entdeckt 😅

Ein Glück ist unsere Katze inzwischen zu faul zum Mäuse jagen. Viel Spaß bei der Suche 😹

Einen schönen Sonntag euch

6

Ach schön, dann macht es euch gemütlich heute😊

Das ärgerliche ist ja echt, dass sie die noch Lebenden reinschleppen und sie dann aber nicht mehr fangen 🤬
Haben jetzt mal alle Böden grundgereinigt, Maus keine mehr gefunden, aber draußen eine tote, vll haben es die Katzen doch vollendet🙈

12

Eine lebende Maus hatten wir nur einmal, ich bin aber auf genug tote Mäuse getreten 😱😱

Speedy kann jetzt offiziell frei sitzen 🥰

7

Guten Morgen. Unsere Nächte sind im Moment auch sehr bescheiden. Mausi bekommt ihre Eckzähne. Und im laufen macht sie immer mehr Fortschritte, sie möchte jetzt gerne an einer Hand laufen und zieht sich immer schneller an Möbeln hoch und läuft daran entlang. Auf den Knien "läuft" sie auch schon richtig schnell. Mal gucken wann sie die ersten freien Schritte macht. Im sprechen macht sie immer mehr Fortschritte, sagt jetzt Hey, Mama, Oma, Heiß und letztens habe ich gedacht das sie Hase und Ihren Namen gesagt hat, als ich ihr das vorgesagt habe. Verstehen tut sie auch immer mehr.
Gestern haben wir Plätzchen gebacken, da muss ich jetzt noch ein paar schöne Fotos ausdrucken lassen, war der Auftrag von der Kita, da ja keine gemeinsame Weihnachtsfeier stattfinden kann, sollten Fotos gemacht werden vom backen und dann 3 Stück mitgebracht werden, welche dann auf Leinwand geklebt werden damit die von anderen das auch miterleben können.
Heute ist Mausi bei ihrem Vater und kommt heute Abend um halb 6 wieder. Ich vermisse sie total, ist so ruhig in der Wohnung. Ich bin am aufräumen, das Schlachtfeld beseitigen. Und am Wäsche waschen.
Wünsche euch einen schönen 3 Advent 🕯🕯🕯

Sarah mit Mausi Dienstag 17 Monate.

10

Oh wie schön - es macht echt Spaß den Mäusen bei ihrer Entwicklung zuzugucken❤

Das glaube ich, dass du sie vermisst - aber langweilig wird dir wie ich das lese nicht werden😅

11

Hallo ☺️
ich setze mich jetzt noch am Mittag dazu.
Danke für den Kaffee!

Oh man, das klingt wirklich super fies. Ich hoffe, dass es bei euch trotz dem „Ausrutscher“ weiterhin läuft mit dem Abstillen... mit Medikamenten hat man echt immer so ein blödes Gefühl, ich versteh dich da. Wünsche dir eine gute Besserung! 🙏🏼🍀

Unsre Nacht war auch ganz gut, hab zwar ein paar mal gestillt, aber zum Glück geht das jetzt mittlerweile echt gut im Liegen (unser Zwerg hat immer so viel gespuckt, da musste ich ihn immer hochnehmen oder auf mir schlafen lassen). Die Große hat sich einmal gemeldet, bevor der Papa ins Bett ist. Sie will auch nachts oder zum Einschlafen nur noch ihn... wehe ich komme. Dann wird so lange Theater gemacht, bis Papa einmal da war. 🙈

Viel Spaß heute beim Lebkuchenhaus machen! Wir räumen heute auf (ist zwingend notwendig) und vllt schicke ich meinen Mann mit den Kindern raus, damit ich hier mal in Ruhe vorankomme.
Es ist Einiges liegen geblieben, weil wir letzte Woche echt Ärger hatten - unser Kleiner hatte Blut im Stuhl vermutlich wegen der doofen Rota-Impfung. Die 2. wird jetzt nicht mehr gegeben. Aber ihm geht es zum Glück ganz gut und ich hoffe, dass wir das bald abhaken können.

Einen schönen 3. Advent! 🕯🕯🕯

14

Hallo. 🙂

Unsere Nacht war okay. Der kleine Mann (20 Monate) ist mal wieder sehr erkältet und hustet nachts viel und will lieber bei uns im Bett schlafen. 🤧

Ich hatte gestern Spätdienst und heute Frühdienst, da kann ich nachts nicht so super schlafen. Zum Glück war nicht so viel los auf Station. 🤰👩🏼‍⚕️

Der kleine macht noch Mittag schlaf und mein Mann hat gerade super leckere Pancakes mit Blaubeeren gemacht. 🥞Jetzt genießen wir erstmal die Ruhe mit einem Cappuccino. ☕️

Vielleicht gehen wir noch alle raus das Wetter ist sehr schön heute.

VG

Top Diskussionen anzeigen