Wie Kleinkind anziehen im Winter

Wir haben im KiWa einen Fusssack. Wie ziehe ich meinen Sohn (14.5 Monate) an, damit er im KiWa und auch bim Selbstlaufen nicht zu warm/kalt hat? Wie macht ihr es?

1

Wir haben aktuell einen wollwalk Anzug an.
Der ist sowohl im Wagen mit fußsack als auch ohne draußen perfekt 👍

2

Ist der so regulierend?

3

Ja, wolle ist von Natur aus wärmeregulierend.
Dazu kommt aber ja auch, wenn die kleine nicht im kiwa sitzen, sonder laufen wie bei euch, dann wird ihnen ja auch wärmer.
Nur sitzen kühlt halt aus, deswegen der Fußball im kiwa

weitere Kommentare laden
7

Meine Tochter trug heute eine Thermostrumpfhose, Hose, Schuhe mit Lammfellfutter und oben herum Pullover, Winterjacke und Schlupfmütze und war schön warm beim Laufen, aber nicht zu warm im Buggy.
Wollwalk ist aber sicher eine gute Wahl

8

Mit Wollwalk machst du sicher nichts falsch 👍 ich bin aber ein großer Freund von Merinowolle. Unsere Tochter trägt
- Merinostrumpfhose, Baumwollunterhemd, Merinoshirt, Merinooverall und Jacke oder Schneeanzug oder
- Merinostrumpfhose, Merinoleggings, Jeans, Baumwollunterhemd, Merinoshirt, Wolle/Kaschmirjäckchen und Jacke oder Schneeanzug (wenn Schneeanzug dann natürlich ohne Jeans)
Mit Lammfell gefütterte Schuhe und Haube, Schal, Handschuhe.
Sie friert wirklich sehr schnell und braucht viel Kleidung. Mit dieser Kleidung aus Merinowolle können wir den ganzen Tag draußen verbringen, sie ist immer warm, schwitzt aber auch nie.

Top Diskussionen anzeigen