Nun bin ich auch hier

Ihr Lieben. Ab heute nerv ich euch in diesem forum. Meine Maus ist heute 1 Jahr geworden. Ein sehr hartes, aber auch wundervolles Jahr liegen hinter uns. Meine Maus hatten einen schweren Start und ein paar Hindernisse. Und nun ist sie schon so groß. Die Zeit verging wie im Flug. Und nun sind wir hier. Bin gespannt, was nun alles auf uns wartet. Hoffe es wird erst mal entspannter.

Einen schönen Abend an alle
Liebste Grüße jule mit L

1

huhu und herzlich willkommen 🤗
alles gute für deine maus zu ihrem ersten geburtstag 🥳🎁🎈🎂
hoffe, ihr hattet einen tollen tag.

mein wirbelwind und ich sind seit gestern hierher in das kleinkindforum umgezogen 😊
heute haben wir seine toniebox eingerichtet und die neuen spielsachen eingeweiht 🤩 gerade richtig bei dem grauen, düsteren regenwetter 🙃

2

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus und herzlich Willkommen! 🥳🍀🤗
Das 2. Lebensjahr ist mindestens genauso spannend wie das 1. 😊
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!
Liebe Grüße!

3

Guten Morgen.🤗
Herzlich willkommen. Ich hoffe deine Maus hatte einen schönen Tag🎊🍾🎊und alles gut nachträglich.🎂

Wir sind hier seit dem 19.11. Es ist so wahnsinnig krass wie die Zeit vergeht. Man sollte jeden Tag genießen🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙