hallo👋 nehmt ihr uns auf? ☀️🌻

hallo miteinander,

morgen ist es soweit und mein kleiner wirbelwind feiert tatsächlich schon seinen 1. geburtstag 😱🥰
das jahr ist so unglaublich schnell vergangen. auch, wenn ich es mir etwas anders gewünscht hätte. war/ist es doch coronabedingt teilweise recht einsam, mit wenig kontakt zu anderen babys. tut mir für meinen sonnenschein so unheimlich leid 🥺 versuche ihm dennoch, alles zu bieten was in meiner macht steht, damit ihm nichts vorenthalten wird und er mit voller freude die welt entdecken kann 😍 ich bin so unglaublich fasziniert von ihm und über aller maßen stolz auf meinen schatz!

die zuckerfreie karottentorte steht fertig im kühlschrank, geschenk ist eingepackt (bobbycar), nur die heliumballons muss ich morgen in der früh noch aufblasen lassen fahren.
party fällt wegen der coronaverordnung leider flach 😥
wir werden omas, opas, tante, onkel,... eben per videotelefon live dazu schalten 🤷🏼‍♀️ auch wenns sehr schade ist, die familie nicht dabei haben zu können, alles in allem aber total stressfrei.

jedenfalls würden wir uns freuen, wenn wir ab jetzt zu euch stoßen dürfen und ihr uns in den kreis der kleinkinder aufnehmt 🤩

schönen abend und liebe grüsse, von einer total hibbelig, positiv nervösen, überstolzen mami mit ihrem wirbelwind 🤗😘

1

Natürlich 😊😚...!!!
Wir mussten im März coronabedingt auch alleine den 1. Geburtstag feiern und wenn es so weitergeht, den 2. dann vermutlich auch... aber es war trotzdem schön und wird es bei euch auch, so wie deine Vorbereitungen klingen!
Habt morgen einen ganz wunderbaren Tag und feiert schön! 🥳🍀
Liebe Grüße!

2

dankeschön 🥰🤗🥰🤗🥰
stimmt, wir machen einfach das beste aus der situation... mehr kuchen für uns 😉🎂🥳🎈

3

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Und willkommen im Kleinkindforum 😊

Der 1. Geburtstag unserer Motte war im Herbst, direkt im Lockdown und es war trotzdem ein sehr, sehr schöner Tag! :)

Und die Mäuse sind zum Glück noch so jung, dass ihnen gar nicht sooo viel fehlt, sie kennen es ja nicht anders. Wenn’s dann wichtig wird, sind andere Kinder hoffentlich wieder erlaubt! :)

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kleinkind forum.

5

💐🥳 Herzlichen Glückwunsch 🥳💐

Und herzlich Willkommen im Kleinkind-Forum 🤗

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt und habt einen restlichen weiteren schönen ersten Geburtstag 🎊🥳

T hatte im Oktober seinen 1. Geburtstag 😭💙🥰
Auch trotz Corona kann man wunderbar ohne Gäste feiern.
Sie verstehen das ja noch nicht.
Meine anderen Kinder, März, Mai und November (3. Geburtstag, 2. Geburtstag und 12. Geburtstag) haben das verstanden, dass keiner kommen darf, waren etwas enttäuscht, aber danach war die Stimmung wieder gut, da wir dennoch schön gemeinsam gefeiert haben :-)
Und das ist das was zählt, was wir als Eltern daraus machen :-)

Und so wie du schilderst, hört sich der Tag für dein Kind doch prima an 👌👍🥳🎊

Liebe Grüße, Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤ und 🧒 13 Monate alt fest im Arm 💙

6

DANKESCHÖN für die herzliche aufnahme 🥰🥰🥰

der tag war in der tat super schön! es hat alles so geklappt, wie ich es mir gewunschen habe 🥳🎂🎈🎁
selbst die autofahrt mit den aufgeblasenen heliumballons und dem total aufgekratzen wirbelwind auf der rückbank, verlief problemlos 😊

durch die vielen geschenke, die die letzten tage vor die türe geliefert wurden, war es gerade recht keine besucher zu haben. unser wirbelwind war etwas reizüberflutet 😅
hatte aber sehr viel spass und freude beim zerreissen des geschenkpapiers und erkundung der neuen dinge 🤩... zum leidwesen der familie im videochat, war das geburtstagskind voll und ganz mit spielen beschäftigt, hatte keine augen für das telefon und warf nur selten einen blick in die kamera. dafür war es herrlich, ihm zu zusehen 😍

vielen dank an alle für die netten worte und die lieben glückwünsche 🤗

Top Diskussionen anzeigen