Kann man Baby Born Puppe mit ins Wasser nehmen?

Hallo,

ich habe eben gesehen, dass es unterschiedliche Baby Born Puppen gibt. Bei manchen steht direkt drauf, dass die schwimmfähig sind. Bei anderen steht das nicht. Kann man die trotzdem mit ins Wasser nehmen oder geht dann da was kaputt?

Ich möchte meiner Tochter gern so eine Puppe kaufen, weiß aber nun nicht so recht welche.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Antje

1

Hallo Antje,

die Tochter von meiner Freundin hat die Baby Born immer mit ins Wasser genommen. Bei ihr hat sich dann das eine Auge von innen gelöst. Kann ich schlecht beschreiben. Aussen ist am Auge noch Plastik, aber das farbliche hat sich abgelöst. Sieht wohl ziemlich gruselig aus.

Mehr Erfahrungsberichte kann ich dir nicht bieten ;-)

LG
Kathrin mit
#baby Ben & #baby Luca (*08.10.05)
#schein Alina (*09.04.97)

2

hallo,
soweit ich weiß, bekommst du nur noch die Baby Born die du mit ins Wasser nehmen kannst, es sei denn du kaufst sie gebraucht. Meine Tochter hat nämlich zu Weihnachten die Puppe bekommen und da stand das extra drauf, dass die neue Funktion halt das zusammen Baden beinhaltet.

Also wie gesagt, wenn du sie neu kaufen solltest, dann kannst du sie auf jedenfall mit ins Wasser nehmen. Du solltest aber drauf achten, dass sie nicht unter Wasser gerät und die Pflegehinweise beachten, wenn du länger was von der Puppe haben möchtest, denn sie ist auch nicht ganz billig.;-)

Lieben Gruß
lesa23;-)

3

Hallo Antje!
Ich habe meiner Tochter vor ca 3 Wochen eine my little Baby born gekauft die man auch mit ins Wasser nehmen kann.
Sie war recht preiswert sie hat so um die 17,99€ war im Angebot sonst kostet Sie 19,99€.
L G Heike:-)

Top Diskussionen anzeigen