Weiß nicht weiter

Hi zusammen,

meine Kleine Maus ist fast 15 Monate alt. Bis vor 2 Tagen hat sie tagsüber normal vom Tisch gegessen. Vor dem Schlafen und in der Nacht hat sie 2 Mal die Flasche bekommen. Aber seit 2 Tagen will sie weder die Babymilch noch die Vollmilch trinken. Ist ja alles kein Problem, aber sie weint nachts, so dass ich die Vermutung hab dass sie Hunger hat.

Hab es vor dem Schlafen mit einem Strohhalm und normalem Trinkglas ausprobiert.. Fehlanzeige.

Kennt sich jemand aus und hat Tipps für mich...

LG

1

Trinkt sie Pre? Das wäre immer die beste Alternative.

Bekommt sie Zähne? Dann ist es normal, wenn sie weniger essen und nachts weinen (nachts tut es ja besonders weh).

Also so pauschal kann man kaum was sagen. Solang sie vorerst genug trinkt, ist erstmal alles ok. Ansonsten essen anbieten und abwarten 😊

2

Nach den Zähnchen hab ich gar nicht geguckt.. Sie bekommt Bebovita 1 er Milch

3

Na dann gib ihr die, wenn sie die trinkt 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen