Update schlafen: 1,5 Wochen nach abstillen

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich mache mal ein Schlafupdate.
Vor 1,5 Wochen musste ich wegen eines Medikaments abstillen, was aber nicht tragisch war, da der Mini (15 Monate) eh nur noch einmal nachts getrunken hat, sich dann aber auch gut so beruhigen ließ.
Schlafverhalten vor dem Abstillen:
19 Uhr ins Bett (einschlafen klappt schon seit Monaten ganz schnell ohne stillen)
Ab ca 21:30/22 Uhr musste sich einer von uns mit ihm zusammen hinlegen, weil er nicht mehr zur Ruhe kam.

Schlafverhalten nach dem Abstillen:
19 Uhr ins Bett
Ab 0/1 Uhr müssen wir zu ihm gehen 😍
Er hat jetzt schon mehrmals von 19 bis 0 Uhr durchgeschlafen oder wurde zwischen 19 und 1 Uhr nur einmal kurz wach. Das hatten wir davor das letzte Mal vor knapp einem Jahr. 😅

Die Zeit zwischen 0/1 Uhr und 5:30 Uhr (aufstehen) ist noch immer relativ unruhig und er schläft dabei viel auf uns drauf, aber ich bin sicher, das kriegen wir auch noch hin. Ich denke, er bekommt auch gerade Backenzähne.
Wir freuen uns erst mal riesig über den Fortschritt, dass wir theoretisch bis ca 1 Uhr Zeit für uns haben. 😍 Es ist einfach eine riesige Verbesserung im Vergleich zu vorher.

1

🤗🤗🤗🥰🥳🥳🥳🥳danke für das update! Super dass es so klappt bei Euch! Freu mich, ich weiß welch harte Zeiten Du hattest!!!
Alles Liebe Euch weiterhin!
LG miamare19

2

Vielen lieben Dank! 🥰
Euch natürlich auch alles Liebe.

Top Diskussionen anzeigen