Plötzlich Warm dann wieder nichts

Hallo

Vielleicht hatte jemand das selbe .
Meine Tochter bekommt gerade die Backenzähne alle zusammen es sind die letzten .
Soe ist 20 Monate seit dem sie die Zähne bekommt wird sie manchmal nachts extrem heiß Hände Kopf füsse alles .

Nach 40m ca ist der spuck vorbei .
Ich denke sie bekommt immer Fieber aber es geht immer vorbei ..

Kennt ihr das

1

Motte hatte das Phänomen öfter beim zahnen (und letztlich doch immer Fieber bekommen 😅).

Aktuell (20 Monate) bricht oben rechts auch der 2. Backenzahn durch, ich denke vor allem Abends oft, dass sie Fieber bekommt, manchmal hat sie auch kurz so 38,2-38,4 und nach 30 Minuten ist alles wieder normal 🤷‍♀️

2

Hallo danke für deine Antwort

Aber sie hat plötzlich eine laufende Nase und Fieber ich denke sie ist krank leider :(

3

Hm Mist 😅 dann gute Besserung! 🙌