Weihnachtsgeschenk 2 Jähriger

Hey
Erzählt mir doch mal was eure 2 jährigen zu Weihnachten bekommen 🙈 hab null Ideen...
Danke

1

Mein Sohn hatte vorgestern Geburtstag und ist drei geworden. Vielleicht passen die Geschenke trotzdem:

Highlights:
Spielteppich mit Autos
Zubehör für seine Holzeisenbahn
Taschenlampenspiel (https://www.amazon.de/Ravensburger-18084-Light-Doodle-Sterne/dp/B07PH3K9BH/ref=mp_s_a_1_5?dchild=1&keywords=malen+mit+licht+f%C3%BCr+kinder&qid=1606060179&sprefix=Malen+mit&sr=8-5)

Ansonsten fällt mir aus Geschenkidee ein:
Spielküche
Bücher

2

Unser Sohn wird im Januar 2. Er bekommt Knete und Werkzeug dazu, ein erstes Buch aus der "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"-Reihe, ein Gesellschaftsspiel (erster Obstgarten), eine Zaubertafel, einen Bauernhof aus Holz und Duplo. (Nicht alles von uns, sondern auch von Großeltern und Patin)

Zum Geburtstag bekommt er von uns eine hübsche Werkbank aus Holz. Er repariert gerne Dinge - da merkt man, dass er auf der Baustelle aufgewachsen ist :D

3

Unser Sohn ist jetzt 2,5 und bekommt eine neues Hörspiel für seine tonie Box, eine Erweiterung für seine Holz Eisenbahn, eine Magnettafel mit Buchstaben und Zahlen, weil er das gerade so interessant findet, duplo und ein neues Buch

4

Wir haben hier ein 2,5 jähriges. Zu Weihnachten gibt es eine Holzeisenbahn, Bücher, die nächste Größe vom Laufrad und einen neuen Helm (der erste wird schon zu eng, vor allem mit Mütze), Hefte fürs BambinoLÜK, und das StarterSet vom Bookii (sowas wie TipToi).

5

Krümel bekommt den Güterzug von Duplo, eine Holzwerkbank, ein Einsteigerpuzzle und ein Buch.
Sonst fiele mir noch ein:
- Spielküche
- Laufrad
- Piklerdreieck
- playmobil 123
- Bücher sind immer gut
- Gesellschaftsspiele wie Obstgarten

6

Huhu unsere bekommt E auto ,standtafel , zaubertafel , tonies und spielküche
Lg

7

Paw patrol und elsa Dinge 🤣

8

Unsere wird im Januar 2 und es steht noch nicht fest. Ideen sind ein Tipi, ein Bett für ihre Puppe, ein Laufrad von Puky und eine Matratze zum Toben. Das ganze wird wahrscheinlich auf Weihnachten und Geburtstag verteilt und noch 1-2 Tonies dazu.

9

Meine kleine wird in 14 Tagen 2.
Sie bekommt die restlichen paw patrol Fahrzeuge + zentrale was uns noch fehlen den die liebt sie.
Dann bekommt sie Bücher
Duplo
Schneide Obst für ihre Küche
Ein handrührgerät
Mal Stifte
Ein neuen toonie


Natürlich nicht alles von uns und es sind auch Nikolaus Geschenke dabei den sie hat am Nikolaus Geburtstag

Im Adventskalender befindet sich neue Knete dazu bekommt sie auch noch Knet Werkzeug.