Wärmekuscheltier Maus von Rossmann gesucht!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Die große Wärmemaus von Rossmann hat meine Tochter seit ca 2 Jahren und seit ein paar Monaten hat sie sich zum absoluten Lieblingskuscheltier entwickelt! Wie muss jeden Abend mit ins Bett und wird sehr geliebt. Leider wird sie so bekuschelt, dass langsam Löcher entstehen und Nähte aufgehen. Wir brauchen also dringend noch ein zweites Exemplar!

Hat jemand von euch zufällig Zuhause noch genau diese Maus von Rossmann rumliegen und braucht sie nicht mehr? Ich würde sie gerne abkaufen!

Danke!

1

schau mal ist es diese hier....


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waerme-kuscheltier-mit-traubenkernkissen-neu-mit-etikett/1563770779-258-3366?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

2

Nein da ist leider nicht die Richtige. Unsere ist von der Ideenwelt, nicht von Babydream.
Aber danke!

3

Ich habe zwar leider keine Maus für dich, aber mir ging es letztes Jahr ähnlich. Ich habe ein ganz bestimmtes Kuscheltier gesucht, was schon über 10 Jahre alt war. Ich habe erst alle Portale auf gut Glück durchsucht, dann habe ich selber eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen gestellt, eben als Suchanzeige. Ich hatte tatsächlich Glück und habe jemanden gefunden, der das Tier nahezu unbenutzt im Schrank hatte und nicht mehr haben wollte. Und das alles sogar zu einem humanen Preis, manchmal wollen einen die Leute ja echt abzocken 🙈
Vielleicht wäre das ja ein Ansatz für dich, viel Glück!

4

Danke für den Tipp! :)

5

Wir haben die Maus 😊ist auch top in Schuss

6

Hier ein Foto

7

Das Foto ist leider nicht dabei! Magst du mir eine PN schicken?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen