viburcol?

Guten Morgen 🌞

Ich glaube das meine Tochter gerade die Backenzähne bekommt es sind auch die einzigen die noch fehlen .


Die Nächte sind grauenvoll ..

Sie wacht mitten in der Nacht auf und bleibt 2-3 Stunden munter dann schläft sie ein aber wacht permanent auf und will gestillt werden .

Ich frage mich ob ich viburcol geben könnte obwohl sie keine Schmerzen hat ? Aber sie ist sehr sehr unruhig

1

Viburcol ist kein Schmerzmittel, sondern enthält Belladonna, dass gegen Unruhe usw bei Erkältungen/Zähnen hilft.

Wenn du dir sicher bist, dass sie keine schmerzen hat, würde ich es versuchen!

Haltet durch :)

2

Hallo ,

Ja genau deswegen wollte ich es mal versuchen hmm

Nein schmerzen hat sie nicht denn sie weint nicht sie ist einfach munter und versucht einzuschlafen ist aber total unruhig ..

Ich Versuch mal heute Abend und schau ob es besser wird .


Danke ☺️ hoffe das sie bald durch sind :(

4

Ich würde es versuchen! Hat uns auch schon so einige Nächte "gerettet". :D

3

Ich würde es ihr geben 👍. Wirkt hier Wunder!

5

Hi, wir geben das auch bei solchen Unruhezuständen und es hilft immer. Ob jetzt ein Placebo Effekt eintritt oder nicht, ist mir relativ gleich, denn irgendwas scheint zu funktionieren 😄

Liebe Grüße

6

Viburcol ist homöopathisch. Von daher würde ich es einfach testen. Bei uns half es kaum 😅

7

Noch eine Stimme für Viburcol! Hilft hier sehr gut, aber bei richtigen Schmerzen ist Ibuprofen Saft besser. Mussten beides zum Glück nur sehr selten rausholen.

Hier kommen auch wieder mal Zähne und die Nächte sind eher mies... will öfter stillen und ist weniger ausgeruht am nächsten Morgen (naja, wir sowieso 🥴)

8

Ich würde es auf jeden Fall probieren, damit kann man nichts falsch machen. Alternativ könntest du auch mal die Fieber- und Zahnungszäpfchen von Weleda probieren. :)