Empfehlung für Spielzeug-Waschmaschine?

Guten Morgen zusammen :-)

Herr Kind liebt die Waschmaschine und würde, wenn er könnte, den ganzen Tag nur Wäsche einräumen, Knöpfe drücken und zuschauen wie die Trommel dreht. Da das zwar süss, aber nicht immer sehr praktisch ist, möchte ich ihm eine Waschmaschine für Kinder kaufen. Online gibt es nicht sooo viele Modelle, und die meisten erscheinen mir sehr klein oder sind eher für grössere Kinder, die schon die Knöpfe richtig bedienen können (Herr Kind ist 17 Monate alt). Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich?

Danke :-)

1

Wir haben die von Miele..originalgetreu wie die richtige, macht sogar Schleuder - und Abpumpgeräusche... Meine Tochter liebt sie... Ist zwar mit über 40 Euro echt teuer, aber robust, hält auch trotzanfälle stand, wenn sie durch die Gegend geschmissen wird 😂

3

Die hab ich mir auch angeschaut, aber sie scheint mir recht klein? Passen da ein, zwei Kinderkleidungsstücke rein? Die Geräusche haben es mir auch angetan :-D

Wie alt war deine Tochter, als sie die Maschine bedienen konnte? Ich habe in einem Video gesehen, dass man da teilweise bestimmte Abfolgen drücken muss, damit sich was tut. Ich bin nicht sicher, ob Herr Kind das bereits kann - aber er wird ja immer älter :)

6

Also unsere war knapp über 2 Jahre alt.. Mit den Knöpfen haben die Mäuse ruckzuck raus 😉.. Die Trommel scheint zwar recht klein, aber da passt allerhand rein, von schlüppis bis Socken oder baby born Klamotten 👍

2

meine hatten eine holz..
hab sie grad bei ebay drin...

aber da sie kaum knöpfe hat weiß ich nicht ib das das richtige ist für euch...
https://direktkauf.idealo.de/productpage/2664476?siteid=1&offerKey=ebd1e306c2078df81b65b82cb572303b&osId=3251058587461492488&shopping=1&camp=google100s1&ref=google100s1&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=112546535517&gclid=EAIaIQobChMI6puXze7w7AIVmaiyCh1egg0LEAkYCCABEgKP5fD_BwE
wenn du sie haben möchtest... mach mir ein angebot...
unbeschädigt aber eben benutzt, optisch und technisch im einwandfreien zustand

4

Das ist sehr lieb von dir :) Da mein Sohn die echte Maschine liebt, ist die vermutlich schon zu schlicht #blume

5

denke ich auch... meine brauchten das rein und rausstopfen der puppenwäsche und das gedrehe.... da war die toll..
;-) du findest bestimmt eine "für echte männer", mit viele knöpfe #hicks ;-)