Empfehlungen Winteranzug/-Overall gesucht

Hallöchen,

Ich bin noch auf der Suche nach einem Winteroverall für meinen Sohn ( 1 Jahr )

Haut mal raus, was ihr euren Mäusen anzieht. 😊

Lg

1

Wir haben gebraucht den Polartec Overall von Jako O geholt.

2

Meine Kinder trugen/tragen Wollwalk , für die Kita gab's dann Finkid :)

3

Wir haben von Engel einen Wollanzug und für die Tagesmutter einen von Villervalla 😊

4

Wir haben wieder einen Wollwalk-Anzug besorgt. Da unser Sohn sich sehr gerne hinsetzt und auf die Knie geht, ziehen wir da auf dem Spielplatz zB noch eine Regenhose drüber.

Ich habe hier aber auch noch 2 Schneeanzüge von Lidl (in unterschiedlichen Größen). Aber ich weiß nicht, ob die auf Dauer so Robust wären. Aber für die paar Tage Schnee, die es wenn überhaupt gibt, werden sie reichen...

5

Wir haben den gefütterten Winter Softshellanzug von Jako O

6

Wir haben einen Wollwalkanzug und zusätzlich den Schneeanzug von Jako

7

Racoon die haben oft super Angebote online! Für
den Übergang ielm Anzüge die sind momentan auch super günstig im Sale!

8

Wir haben nen Wollwalk und 2 günstige Schneeanzüge von Lidl. Beim Wollwalk zieh ich drunter aber recht viel: Strumpfhose, langer Body, Jeans, Swestshirt und Fleecejacke.. finde es selbst dann ab 8 Grad nicht mehr warm genug. V.a haben viele auch günstige Wollwalkanzüge aus Baumwolle und die sind überhaupt nicht war. Unserer ist aus Wolle mit Fleeceanteil glaube ich. Von Pure Pure.. der geht. Aber sonst würde ich einfach bei Kälte nen Schneeanzug anziehen. Finde dabei nur unpraktisch, dass sich die Mäuse nicht gut drin bewegen können, da sie so dick sind