Wie lange wird ein Pikler Dreieck bespielt?

Hallo!

Frage steht ja schon oben, mein kleiner hat zur Zeit total das Klettern für sich entdeckt, ist allerdings schon 2,5, ist da dieses pikler Dreieck noch empfehlenswert? Wollte irgendwas für drinnen, da kam mir das wieder in den Sinn. In der vorherigen Wohnung hatten wir damals keinen Platz aber der wäre jetzt zur Genüge vorhanden 🤗
LG

1

Hier mit 5 3/4 Jahren noch 😅 Allerdings haben wir es erst im Sommer für den Kleinen (14 Monate) bekommen. Mein Vater hat es selber gebaut und mein Mann hat die sogenannte Hühnerleiter dazu gebaut. 2 Jahre ist doch ein gutes Alter für soetwas.

2

Meine Tochter hat’s zum ersten Geburtstag bekommen und ist jetzt 2,5. ich finde, dass es gerade erst richtig losgeht mit dem spielen 😊 klettern, rutschen, Höhle bauen. Das macht auch die 5 jährige Cousine gerne noch, wenn sie uns besucht.
Von mir gibts ne klare kaufempfehlung 👍