Regenoverall

Hallo ihr Lieben,
Wir haben einen guten Softshellanzug und suchen noch einen Zweitanzug, mit dem man auch ordentlich in der Pfütze spielen kann.

Könnt ihr mir einen gutrn Matschanzug empfehlen?

1

Also ich weiß nicht wie die Anzüge da sind, aber wir haben eine Matschhose von Playshoes. Werde jetzt demnächst auch einen Anzug von denen Bestellen. Die sind nicht ganz günstig, aber es ist geprüfte Regenbekleidung. Es ist mir zum sehr wichtig, dass ich sicher sein kann, dass da nix durchkommt und es nicht beim Toben irgendwie kaputt geht schnell. Mit der Matschhose sind wir sehr zufrieden.

3

Danke für den Tipp. Die schaue ich mir gleich mal an 😀

2

Wir haben einen von Lidl. Mein Sohn war bis jetzt immer trocken. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

4

Hab gerade mal geschaut. Die gibt es leider aktuell nicht mehr...

5

Am besten schaust du da zwischendurch mal online. Die haben immer mal wieder Regensachen und dann muss man schnell sein ;-)

Playshoes kann ich aber auch empfehlen. Da haben wir eine ungefütterte ganz dünne Matschhose. Die hat im Frühjahr und Sommer gute Dienste geleistet.