Kaffee am Mittwoch ☕

Guten Morgen ihr Lieben

Heute schenke ich wieder eine Runde Kaffee aus, bedient euch.

Wie war eure Nacht? Ist etwas besonderes geplant?

Unsere Nacht war super. Mausebär kam irgendwann zu mir ins Bett. Habe ich gar nicht mitbekommen, meine Decke war dann weg. Speedy war nur einmal wach zum Stillen.

Bei uns ist nix besonderes geplant. Ich schwinge nur schnell den Staubsauger und räume die gelegte Wäsche weg. Danach geht's an den Schreibtisch

Einen schönen Tag Euch 🤗

1

Hallo :-)

Ich bin ganz neu hier, bzw. Wir.
Am Montag wurde unser kleiner 1 Jahr alt.

Er schläft auch noch nicht durch, deswegen sind unsere Nächte meist auch durchwachsen.
Heute gibt es auch nur Haushalt und spielen.
Bis jetzt hab ich aufgeräumt, mit den Kindern gespielt, Wäsche gefalten und nun wird das Essen vorbereitet.

Wünsche einen schönen Tag 🌞

LG Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🧒 nun 1 Jahr alt 🥳 fest im Arm 💙

3

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥳

Die Kleine ist zum Glück nachts sehr pflegeleicht. Die Große hat damals alle Stunde gestillt tagsüber und nachts 🙈

Die Große ist noch in der Kita, Baby schläft und ich räume gleich noch im Arbeitszimmer auf

2

Jetzt muss ich ja schon guten Mittag sagen.
Seit der Zeitumstellung hat mein Töchterchen irgendwie die große Güte, schon um halb 9 einzuschlafen und nicht wie sonst erst um 10 oder halb 11. Deswegen waren wir heute morgen auch schon um halb 7 wach und haben uns um viertel vor 8 bereits auf den Weg zu meiner besten Freundin gemacht. Machen uns da grad einen gemütlichen Tag und die zwei Kinder spielen.

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag.

4

Ich bin seitdem schon um 6 wach. Mausebär schläft auch Gottseidank abends gegen halb 9. Je nachdem wie der Mittagsschlaf war, aber ich muss sie morgens beide aus dem Bett schmeißen.

5

Ich bin das echt gar nicht mehr gewöhnt. Vorallem nicht, so früh aufzustehen 😂. Hab mich immer geärgert, weil ich nie nen freien Abend hatte, weil ich immer 2 bis 3 Stunden Eingeschlafbegleitung machen musste. Jetzt könnte ich aufstehen und mach es nicht 🤦‍♀️😂. Sollte ich echt mal einführen. Mittagschlaf wird heute spät auf der Rückfahrt stattfinden. Dann wird es heute Abend vllt wieder später.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen