Schönen Sonntag
Ich glaube ich bin bin zu doof. 🙈 Es gibt ja diese "Magischen Sensoren" die sind ja immer anders. Wenn ich nun mit den Auto darüber fahr kommt eine Melodie oder es werden Sätze gesprochen. Soweit alles klar....
So nun kommt das aber. Da fahre ich 3× über den gleichen Sensor und es kommt 3× was anderes. 🤨 da es verschiedene Sonsoren sind würde ich meinen das es bestimmte Sätze/Melodien auslöst. Denn wozu gibt es denn die verschiedenen Sensoren wenn es sowieso jedes mal anders ist.
Vielleicht ist jemand schlauer und übermittelt mir das wissen. 🤗 Danke euch
Tut tut Baby Flitzer - Sensoren
1
Gute Frage, aber hier kommt auch immer was anderes. Fand das aber nie ungewöhnlich. Aber bei einem Sensor kommen nur Lieder und bei einem nur Sätze und so sagt es auch der Sticker.
Der mit Noten -> nur Lieder.
Der mit Megafon -> nur Sätze.
Aber in den Kategorien eben unterschiedliche Dinge. Zudem erkennt die Bahn an der Ampel, um welches Fahrzeug es sich handelt 😅
2
Genauso ist es. Pro Kategorie gibt es eine Anzahl an Sätzen /Melodien die gespielt werden. Damit ist es nicht so eintönig ist.
Neben der Ampel gibt's zum Beispiel auch die Waschanlage, auf die die Autos reagieren.