Sind das Stiche/Bisse oder doch was anderes?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute bei meiner Tochter diese Flecken entdeckt. Es sind 2 Stück - einmal an der Schulter und einmal an der Stirn.
Was meint ihr was das ist?

1

Sieht für mich aus wie n dicker Mückenstich

2

Schwer zu erkennen. Ich tippe auf Mückenstich oder Pickel 😅

3
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild von der Stirn. Aber gibt es jetzt noch Mücken?!
Hab ein bisschen Angst, dass es Windpocken sein könnten? Aber sie ist ja eigentlich geimpft 🤷🏻‍♀️

4

Es gibt noch Mücken, mein Mann hatte gestern erst einen Stich 😜
Nach Windpocken sieht es eher nicht aus, das sind kleinere gefüllte Bläschen. Hatten sie Anfang des Jahres 😏

5

Hallo.

Für mich sieht das auch eindeutig nach Mückenstiche aus. Mein Sohn ist auch noch übersät, er ist ein Mückenmagnet 😅
Windpocken sehen anders aus, wie schon geschrieben wurde, wie kleine Pickelchen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen