Wie oft ist "Kaka machen" normal?

Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mit so einer komischen Frage komme..

Mein Sohn, 12 Mon alt, macht 4-5 x am Tag Kaka 🙈🤔
Und zwar von der Menge her nicht wenig🙊🙈
Er hat kein Durchfall. Also die Konsistenz ist so, wie sie sein soll.
Oh Gott, sorry ihr Lieben 🙈🙈🙈



Er wird tagsüber nur noch 2x gestillt, ansonsten Familienkost. (Er haut ziemlich gut rein. 👍💗)


Ist diese Häufigkeit normal? Er ist sehr lebendig, spielt,wächst und gedeiht.
Mein Mann meint, ich soll froh sein, dass er so eine gute Verdauung hat.

1

Motte macht manchmal gar nicht und manchmal 4 mal. Mir geht es übrigens ähnlich 😅😅

Also alles völlig normal :)

2

Hier auch.
Mal gar nichts, am nächsten Tag 3 oder 4 mal 😅
Die Kinderärztin hat gesagt, solange es den Kindern gut geht und der Stuhl nicht schwarz oder grün ist, ist alles normal :)
Als mein Sohn noch Gestillt wurde, kam es auch Explosionsartig 😅 und dann 10 tage nichts :) auch normal...

3

Ich möchte sagen, dass ich mich veräppeltet fühle, wenn hier jemand eine Frage bezüglich mehrmaligem, täglichen Stuhlgang hat und die Frage mit „Kaka machen“ formuliert. Was ist das für eine Ausdrucksweise? Ich bin empört!

4

Das ist dein Problem. ;)

Wie du siehst, habe ich hier nette Antworten bekommen.

5

Man kann sich auch über alles aufregen😂🙉

weiteren Kommentar laden
6

Meiner machte in dem Alter auch so oft, wenn er mal 1 Tag nicht hat fand ich es schon komisch.
Mittlerweile 21 Monate hat es sich auf 1-2 mal eingependelt. Kann aber auch durchaus öfters sein.

7

Wir hatten auch mal eine Phase mit bis zu 7 Stuhlgangwindeln.

Kaka macht hier eigentlich niemand 🤔

8

Jonathan (17 Monate) macht im Schnitt drei mal am Tag, was normal sein sollte (hoffe ich).