Schnappfinger OP

Hallo,
Mein Kleiner wird bald am Daumen operiert (Schnappfinger)
Ich bin jetzt schon nervös da wir um eine Narkose nicht drum rum kommen.

Hatte eines eurer Kinder schon einmal eine solche OP und kann mir sagen wie lange sie ca gedauert hat und wie eure kleinen das weg gesteckt haben.

Lieben Dank Kiki

1

Hallo

Darf ich fragen wie das bei deinem Sohn aussieht dieser schnappfinger?

Vielen dank

2

Bei ihm ist es am Daumen.
Zuerst konnte er diesen (bzw das obere Glied )nur noch mit der anderen Hand gerade biegen.
Nach einer Zeit wurde dies immer schmerzhafter bis es irgendwann auch so nicht mehr ging.
Das obere Ende ist jetzt immer geknickt und steif.

Das alles ging innerhalb weniger Wochen.

LG Kiki

3

Huhu,

hat euer Kinderarzt Rheuma ausgeschlossen? Nur als Anregung, denn bei mir hat es mit den Fingern angefangen und es wurde auch als Schnappfinger operiert. Völlig umsonst. Ich habe auch Menschen im Umfeld die als Kind schon Rheuma bekommen haben. Es fängt häufig an den Händen an.

Ich wünsche euch alles Gute für den Eingriff!

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen