Seltener Gendefekt

Hallo ihr Lieben,

Der Start nach der Geburt war holprig bei uns. Intensivstation, Herz OP, Gendefekt... Das erste Jahr war wirklich arg. Ich habe das bisher erlebte nun endlich in einen Blog gepackt und hoffe, es hilft anderen Eltern zu lesen was wir durch gestanden haben und sie aktivieren ihre innere Energie wieder, es lohnt sich immer zu kämpfen! Wenn ihr nachlesen wollt, packe ich euch den link hier rein :-)

www.kleeblog.de

Viele Grüße
Carrie33

1

Ich habs jetzt sicher 20 Minuten lang versucht 🙈 mich haut es aber immer aus einem Thema raus und in irgendein anderes rein. Kaum den dritten Satz von "Gelbsucht" gelesen, bin ich schon wieder in "Löcher im Herzen".
Ich möchte deine Geschichte sehr gerne lesen ❤ die ersten Themen haben mich sehr berührt.
Ich werde es morgen nochmal versuchen, aber vielleicht weißt du ja, was ich falsch mache? 🙃
Liebe Grüße

2

Hm, nein, leider nicht.. Bei mir funktioniert es wie gewohnt. Vielleicht einfach nochmal neu die Seite laden. LG ❤️

3

Hallo!

Ich würde dir empfehlen das erste Bild. Wie alles begann zu überarbeiten.
Man kann es schlecht lesen. Die dunkle Schrift auf dem schwarz weißen Bild und dann die schwarz weiß gestreifte Kleidung 🙈
Werde mir die Seite aber trotzdem weiter anschauen.

Lg und alles gute 🍀

4

Hey schlefi, guten Morgen,

Ich bin für jeden tip und Vorschlag offen, danke. Ich werde es bald ändern, sofern ich ein passenderes gefunden habe :-)

Lg Carrie

Top Diskussionen anzeigen