Erfahrung mit Wobbel Board?

Hallo an alle,

Hat jemand hier ein Wobbel Board und mag mir von seinen Erfahrungen damit berichten?
Insbesondere würde mich interessieren, wie gut das Teil beim Kind angekommen ist und auch, welches am besten ist. Es gibt ja welche mit Filz oder ohne. Was ist in der Praxis dann besser?

Ich sag schon mal danke....

1

Ich habe heute den mit Filz zufällig im Geschäft gesehen. Wollte eigentlich einen Buggy kaufen. Ich will auch meine beiden zusammen eins schenken zum Weihnachten, würden mir die Kommentare auch interessieren. Ich tendiere dazu ohne Filz, so kann es auch als Rutsche (das jüngere Kind, der große als balancierdings) benutzt werden.

Ich würde auch die große kaufen, die normale große im Geschäft kam mir zu klein vor heute.

2

Welches Geschäft führt denn diese Teile? Ich habe es hier leider noch nirgends gesehen.
Der Punkt mit dem Rutschen ist natürlich auch gut. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Von der Größe her habe ich gefunden, dass die Normalgröße (90 cm) mit und ohne Filz verfügbar ist. Dann gibt es den Einsteiger und XL. Der XL ist aber nur mit Filz... Ach Menno, wäre echt genial wenn man sich die Dinger erstmal anschauen könnte.

Top Diskussionen anzeigen