Woodyhalter für Zwangis

Hallo,
ich suche nach einer schönen Aufbewahrungsmöglichkeit für Woddystifte - eine in der die Regenbogenanordnung erhalten bleiben kann. Also zum nebeneinander legen oder stecken. Hat jemand von euch so etwas oder eine schöne Idee. Die Plastikverpackung in der Sie geliefert wurden, geht langsam kaputt. Fall jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar. Viele Grüße

1

Ich hab sie einfach in so ner Plastikdose von Ikea 😅 da bleibt die Anordnung natürlich nicht erhalten, aber Motte liebt dieses „Wühlen“ so sehr 🙊

Ich denke mal, ansonsten kann man relativ leicht was selbst nähen? Eine stoffbahn und dann ein Gummi drauf oder ne Art Tasche... eben ähnlich wie ein Mäppchen. Vllt gibt es sowas auch schon fertig, mein Papa hat sowas für seine Pinsel (also vllt mal beim Künstlerbedarf schauen).

2

Gute Idee! Meine Mutter kann gut nähen. Dann geb ich das für Weihnachten in Auftrag. Danke und LG

Top Diskussionen anzeigen