Mama Mama Mama

Mir kann man es wohl auch nicht recht machen 😂
Nach der wochenlangen Papa Phase schreit mein kleiner ungefähr dem ganzen Tag ‚Mama‘ 🙊
Mama hier, Mama da, Mama Mama Mama 🤯
Wenn ich nicht sofort ja sage wiederholt er es in Dauerschleife, es ist hier wirklich keine Minute mehr ohne ‚Maamaa‘ 🙊

Ich konnte mich heute in der Spielegruppe nichtmal mehr unterhalten, an ein Telefonat ist momentan auch nicht zu denken. Wenn ich ihm sage er muss kurz leise sein wird er nur noch lauter 😅

Hattet ihr auch so eine Phase? Wie lang dauerte die? 😂 eigentlich ist es ja doch eher witzig als nervig 🤣🤣

LG

1

Ich wünschte mir diese Phase käme mal :D
Mein Sohn ist 14 Monate und sagt nichts außer Teddy und den Namen unseres Hundes :D
Weder Mama noch Papa... aber er hat sicher noch etwas zeit und wenn ich das jetzt so lese genieße ich es vllt lieber :D

3

Mehr als bei uns 😅Hier gibt's mit 14 Monaten nur da, ohhh, und Geräusche für Spielzeugautos und mich beim Schimpfen nachmachen 😁
Genieß die Ruhe wirklich, unsere Große ist 5 - und da sah und sieht es ganz anders aus 😏🙂

2

Wann es aufhört? Hm, vielleicht so mit 11, wenn Mama langsam uncool wird? 🙄

4

Ach quatsch, so extrem geht das niemals so lange 🙄😅

5

Das hoffe ich auch... 🤣

6

Mein Sohn ist 3.5 und bisher kein Ende des Musicals „Mama Mama Mamaaaaaaaaa“ in Sicht.. 🤷‍♀️

7

😂😂😂 ihr macht mich schwach, meiner ist 2,5 🙊
‚Musical‘ triffts total 😂

8

Ist doch alles gut 🤷‍♀️

Motte (18 Monate) liebt dieses Spiel auch, ruft aber im Wechsel mama oder papa.

Ich telefoniere trotzdem oder unterhalte mich 😅

Top Diskussionen anzeigen