Lernturm Empfehlung?

Morgääähhhn ihr lieben

Mein Zwerg ist 1,5 Jahre und ich überlege mir einen lernturm anzuschaffen. Nur welchen habt ihr? Und warum? Bzw von welchen könnt ihr abraten?

Liebe Grüße Klemigro2

1

Guten Morgen,

Wir haben einen selbstgebauten als Ikea Hack. Schau mal bei Pinterest . Da gibt's einen der ganz oft vorkommt und aus 2 Hocker kombiniert wird. Den haben wir. Vorn haben wir als Kippschutz noch 2 Klötze an die Füße gemacht.
Wir mögen unseren Turm sehr 😊

2

Wir haben diesen Ikea-Hack Lernturm und sind super zufrieden. Günstig, chic, stabil und wirklich oft genutzt 😊

3

Wir haben ebenfalls den von Ikea gebaut, allerdings umklappst zum Kindertisch. Ist super!

4

Noch eine Stimme für den 2-in-1 Lernturm, der zum Tisch umklappbar ist. Unser Zwerg liebt ihn in beiden Varianten! Gibt's als Fertigbausatz bei ebay.

5

Ikea, allerdings wenns ein kletterer ist empfehle ich gar keinen, meine kleine ist dann immer ganz auf die küche rauf, sind dann schnell auf nur einen hocker umgestiegen

6

Sehr gute Frage, wir wollen uns auch zu Weihnachten einen anschaffen.

Ich les mal mit. ;-)

7

Wir haben den von Bomi und sind zufrieden 😊

Top Diskussionen anzeigen