Frischen, heißen Kaffee ☕️

Guten Morgen ihr Lieben!

Trinkt ihr euren Kaffee auch am liebsten heiß? Ich schon, muss ihn aber regelmäßig lauwarm trinken 😂...

Nachdem mein Mann seit Montag wieder arbeitet, hab ich die letzten 2 Tage ganz gut gemeistert (allerdings ohne rauszugehen 🥴). Heute ist er im Homeoffice 🙏🏼... Rausgehen steht dann evtl. heute wieder auf dem Plan.

Unsere Große ist zur Zeit teilweise total schräg drauf, ein Wutanfall jagt den nächsten. Gestern war es zum Glück etwas besser.

Nachher kommt eine meiner besten Freundinnen mit Baby. Sie war seit der Geburt unseres Kleinen noch nicht da. Darauf freue ich mich sehr! 😊

Wie geht’s euch? Was habt ihr heute so geplant?

Liebe Grüße,
Juli mit 💗 (19M.) + 💙 (2M.)

1

Guten Morgen

Ich nehme eine Badewanne voll mit Kaffee bitte 😅

Unsere Nacht war schrecklich. Weinend wach werden und dauergenuckel stand am Plan.

Denke gerade ernsthaft übers abstillen nach. Wollte immer stillen bis der kleine 6 Monate alt ist.. das hätten wir ja geschafft 😅😅

Vor haben wir nicht wirklich was. Ein Paket abholen und das Kaminschutzgitter montieren (wird heute geliefert).

Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Freundin 😊

2

... 🙈 das klingt fies!
Hoffe ihr übersteht den Tag trotzdem ganz gut! Bei meiner Großen wurde mir das Abstillen „abgenommen“, weil einfach plötzlich weniger Milch da war (durch die erneute Schwangerschaft). Danach hat sie dann tatsächlich besser geschlafen (endgültig dann aber, als sie in ihr Zimmer ausgezogen ist).

Habt auch einen schönen Tag und viel Erfolg 💪🏼

4

Ich wollte eigtl gar nicht stillen, dann 3 Monate, aber maximal 6 und dann hab ich mir selbst kein Limit mehr gesetzt 😂😂 es waren insgesamt 16 Monate 😂😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :)

Ich mag meinen Kaffee ja immer halb Kaffee, halb Milch, daher ist er eigtl nie heiß und dank Motte trink ich ihn öfters auch einfach eiskalt 😂😂 macht mir aber nix aus :)

Unsere Nacht war super unruhig. Wie immer, ich hab erst gestern erwähnt, dass unsere Nächte eigtl ganz gut sind inzwischen 🤦‍♀️ Motte hat eigtl nicht mal zugehört, aber wohl einen 6. Sinn für dieses Kompliment.

Noch schläft sie, eigtl müsste ich sie wecken, aber ich genieße grade die Ruhe 🙈😂

Heute ist nix geplant. Ich mache vllt etwas Sport und wollte evtl mit ihr in die Stadt. Ich brauch dringend neue T-Shirts 😅 ich hab mir fast alle mit Flecken versaut, die nicht mehr raus gehen 😩

Toll, dass du alleine ganz gut zurecht kamst. Finde ich super :)

Hoffentlich ist das Wetter heute gut, so dass ihr auch raus könnt 😅

Schönen Tag ihr Lieben :)
EsistJuli mit Motte (18 Monate)

7

Das kenne ich nur zu gut. Wenn ich irgendwas laut lobe und mich freue, dann tritt eigentlich sofort das Gegenteil ein. #schwitz

10

Unmöglich diese kleinen Teufelchen und Hexchen 😂😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen

ich trinke am liebsten heiß 😊 ich habe oft genug kalten Cappuccino, der kommt dann weg.

Mein Mann hatte bei Speedy keine Elternzeit, er war in Kurzarbeit. Jetzt ist er noch 4 Wochen in Spanien 😑 Raus gehen wir zweimal, einmal hin zur Kita und dann zurück und je nach Wetter draußen spielen.

Ja ja die berühmte Trotzphase, wir hatten letztens auch einen RIESEN Wutanfall. Unsere Nachbarn haben es auch gehört. Uns trennt aber eine Straße 😅

Freunde treffen ist immer toll. Ich versuche mich auch gerade zu verabreden, für November da hat sie dann Urlaub 😊

Unsere Nacht war soweit gut, Speedy hat zweimal gestillt und Mausebär kam gegen 3 zu mir. Wir müssen gleich los zur Kita, ich will dann fix die Küche wischen und danach geht's an den Schreibtisch

Einen schönes Bergfest 🤗

17

Oha, 4 Wochen Spanien. 🙈 Da hast du ja einiges alleine zu bewerkstelligen! Wie lange war er dann insgesamt weg?
Dass die so laut sein können... mir klingeln oft auch die Ohren!
Evtl. bekommen wir ab März auch einen KiTa Platz. Das wäre echt toll!! Ich mag mir aber noch nicht allzu große Hoffnungen machen...

22

Er war dann insgesamt 5 Wochen weg.

Mausebär hat auch neuerdings das quietschen entdeckt. Meine Ohren........
Ich drücke die Daumen für den Kita Platz

8

Ich nehm gleich nen Liter. Zwerg war heute schon um 5 wach. Jetzt liegen wir wieder. Heute nachmittag besuchen wir Papa auf Arbeit. Ansonsten steht nichts an. Seine TaMu hat noch Urlaub. So genießen wir die Zeit zu Hause. Es regnet in Strömen, lt. Radar wird es auch nicht besser. Also ist spazieren auch nicht drin.

18

Hier war das Wetter auch mies und soll irgendwie auch nicht besser werden... ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

9

Guten Morgen.

Also ich trinke den Kaffee auch nur mit viel Milch. Muss ihn aber auch ständig neu warm machen, weil ich dann doch irgendwie abgelenkt bin oder der kleine Mann dazwischen funkt. Mach ich in der Mikrowelle. Stört mich nicht.

Schön, dass deine Freundin mit Baby kommt. Ein neues Baby kennenlernen ist doch toll. #verliebt
Ich treff mich nächste Woche mit Kolleginnen, die eine hat auch ein Baby. Naja...10 Monate ist sie auch schon wieder und ich hab sie noch nie live gesehen. Ich hoffe sie bringt sie mit.

Ich hole heute auch noch Pakete ab. Hab mir ein neues Handy bestellt. Vllt noch zum Pferd. Aber auf jeden Fall die Wohnung putzen. #augen

Meinem kleinen Räuber (18 Monate) gehts super. Gestern Abend ist er beim Papa auf dem Bauch kuschelnd auf dem Sofa eingeschlafen. Balsam für die Seele meines Mannes. #verliebt

Wünsch euch auch einen schönen Tag. :-)

19

Weil wir alle eine Stunde voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns leider auch nicht so oft. Ihr Kleiner ist aber jetzt auch schon richtig groß geworden (das letzte mal war 3 Monate her) und unser Junge ist jetzt ja auch schon 2 Monate!
Ich drücke die Daumen, dass deine Kollegin ihre Kleine mitbringt!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag! 😊

13

Guten Morgen. Unsere Nacht war ganz gut. Mausi brauchte gestern lange zum einschlafen. Musste warscheinlich den Kirmes besuch verarbeiten. Sie hatte viel Spaß im riesenrad und im kinderkarussel (ich durfte kostenlos mit drauf und mich neben ihr Auto hocken) und im riesenrad brauchte Mausi nicht bezahlen. Hat alles gebau beobachtet und immer auf alles gezeigt, vor allem das hohe und schnelle fand sie interessant, ich glaub da kommt sie nach mir. Aber mittlerweile brauche ich das auch nicht mehr.
Heute Nacht hat Mausi dann gehustet und um 5 Uhr die Flasche bekommen. Danach wollte sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen und ich habe sie zu mir rüber geholt, da haben wir beide dann noch bis halb 8 geschlafen, bis der Wecker ging. Dann habe ich Mausi in den Kindergarten gebracht. Heute hole ich sie um halb 12 wieder ab, da um 14 Uhr der Verfahrensbeistand kommt. Heute nachmittag wollen wir evtl die ersten Schuhe für mausi holen, da sie jetzt immer mehr an der Hand laufen möchte und auch versucht eingängig zu laufen.

20

Oh wie toll! Da hat sie ja jetzt schon einiges erlebt. Ich konnte früher auch alles fahren ... aber je älter ich wurde, desto schneller wird mir bei manchen Sachen schlecht. 🙈
Wart ihr Schuhe kaufen?
Unsre Maus hat ihre ersten Anfang Juni bekommen - da ist sie 4 Wochen frei gelaufen. Das ist erst 4 Monate her, kommt mir aber schon vor wie eine Ewigkeit.

23

Ja so ist es bei mir auch. Je älter ich werde um so schneller wird mir bei manchen Sachen schlecht.
Ja wir waren Schuhe kaufen, hatten eine super Beratung. Die hat sich richtig Zeit gelassen mit Mausi und hat das Spielzeug mit einbezogen. Die hatten da einen lauflernwagen, den hat sie Mausi hingestellt und die hat ihn sich geschnappt und ist doch glatt losgerannt, das war schon kein laufen mehr. So habe ich sie noch nie gesehen.