Geschenkidee gesucht

Hallo!

Ich suche eine Geschenkidee für die Oma meines Pflegekinds (fast 2).
Sie schickt dem kleinen immer viele Geschenke.

Wir haben sie einmal im Beisein des Jugendamtes getroffen und wissen wenig über sie.

Ich würde ihr gerne was Schenk bzw. der Enkel soll Oma was schenken.

Habt ihr Ideen?
Vielleicht ein Foto und handabdruck? Aber wie schön umsetzten?
Soll irgendwas persönliches sein.

Vielleicht seit ihr ja kreativer.

Lg Janine

1

Huhu:)

Wir haben aus Hand-und fußabdruck einen Pfau gemalt. Passende Bilder findest du bei Google.

Ich habe den pfau dann ausgeschnitten und auf einen schönen Hintergrund geklebt. Auf die andere Seite kamen noch Bilder mit Opa und Enkel. Dann noch in einen schönen Bilderrahmen gesteckt und wir hatten ein schönes Geschenk für den Opa.

Liebe Grüße

2

Danke!

Habe gerade mal gegoogelt wie das aussieht. Kommt mir auf meine Liste 👍🏻

3

Huhu,

ich mache jedes Jahr einen kleinen Fotokalender für die Großeltern und Paten. So freut man sich das ganze Jahr über.

LG

5

Sie hat viele Enkelkinder. Wer weiß ob sie nicht sowas schon bekommt.

7

Ein Fotokalender ist sehr persönlich und gerade, weil sie ihr Enkelkind erst einmal gesehen hat, finde ich das eine schöne Idee.

weitere Kommentare laden
4

gerade wenn sie den zwerg wenig sieht finde ich einen fotokalender (jaaa alter hut) ne top idee.

ich habe auch ein jahr mal fotowürfel verschenkt, wo auf jeder Seite ein Bild eingesteckt werden kann.

im Fotokalender kann man auch mal was gebasteltes vom Kind einfließen lassen... für den sommer enen schmetterling stempeln oder so dürfte der knirps ja auch hinbekommen, oder vielleicht hast du was hübsches aus der kita?!

6

Sie hat viele Enkel und wer weiß ob sie nicht sowas schon bekommt

8

Kannst du nicht von den Schwägerinnen Dir Bilder zukommen lassen, dann machst du einen von allen Enkelkindern?

Tasse mit Bild drauf, wo das Bild erst zu sehen ist, wenn das heiße Getränk drin ist?

weitere Kommentare laden
12

Wie wäre es mit einer mit Foto des Kindes versehenen Kaffeetasse?:-)
Die meisten Omas trinken gerne Kaffee.;-)

Die Tasse mit ein paar Ferrero Küsschen o.ä. aufgefüllt und nett verpackt macht was her.

#winke

14

Hallo

ich würde Ihr ein kleines Fotoalbum zusammen stellen
Gruß

15

Ihr könntet eine Tasse bemalen, eine Leinwand etc.
Wir selber haben auch mal, das mit den Handabdrücken gemacht😊 mega süß ist das. Kann man auch mit Gibs oder Salzteig machen den Handabdruck.

16

Pinterest ist super für inspiration😊👌🏻

18

Was genau muss man denn eingehen bei der Suche

19

Geschenke handabdruck
Bilder Handabdruck
Geschenke Gibs
Geschenke Salzteig
Geschenke für oma
Geschenke von kindern

Zb pinterest ist irre vielseitig, da musst du dich ausprobieren 😊

https://pin.it/6fgiGNy

Das oben als Beispiel, wie gesagt, da musst du dich ausprobieren. Link kopieren und dann eingeben.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,

Mir kam die Idee einen Topflappen mit einer waschfesten Fingerfarbe zur verzieren. Habe sowas zum Muttertag bekommen. In der Mitte ein Handabdruck und rundherum am Rand Fingerabdrücke.

Lg

23

Man kann auch ein Mouespad für'n Computer mit nem Foto bedrucken hat: Dann würde die Oma ihren Enkel wahrscheinlich jeden Tag im Blick haben.

24

Ich weiß ja garnicht ob Oma einen Computer hat 😅

25

Hast du was gefunden als Geschenk??

weitere Kommentare laden