Schalmützen

Hallo ihr Lieben,
Wo kauft ihr gute Schalmützen für den Winter?
Ich hab neulich welche gesehen, die meinem Sohn leider gar nicht passten. Sie waren am Gesicht viel zu locker und wenig elastisch.

1

Huhu, wir haben eine von döll. Die passt super. Gabs vor kurzem ne Aktion bei limango:)

2

Danke für den Tipp

3

https://www.hans-natur.de/baby-und-kinder-schalmuetze-kirsch-hans-natur_p3745.html?ref=googleproducts&gclid=EAIaIQobChMIs-i_9qf_6wIVxed3Ch0c3AkSEAQYAiABEgIGM_D_BwE

6

Vielen Dank

4

ich hab auch ewig suchen müssen...

die tollsten hab ich dann im 2nd hand gefunden.

eine hatte ein zugband ums gesicht das war natürlich klasse.

oder ich hab sie selbstgestrickt. aus baumwolle. denn diese fertigen polyesterdinger sind haarekiller und kratzig. und die eine schöne baumwoll-strickmütze war ja immer zu wenig für alle kinder..

strick ist ja von naturaus dauerelastisch, und eben wenn man guckt trotzdem baumwolle... sonst ist elastisch immer mit poly, was dann leicht kratzt und/oder elektrisiert.

7

Danke für die Tipps

5

Wir haben die von Pickapooh! Die sitzen immer super und ich finde sie auch am schicksten....
Es gibt einfarbige, aber auch eine mit Zwerkenzipfel und Gesicht :)

8

Danke, die schaue ich mir mal an