Brocken in der Nase

Hallo ihr lieben

Meine Tochter wird nächste Woche 18 Monate .
Seit 1 Monat hat sie eine sehr trockene Nase also ihnen es ist dann richtig harter rotz den ich rausholen muss immer .
Es sind so richtige kleine Brocken .

Hat jemand vielleicht gute Tipps dagegen ?

1

Immer schön mit Salzlösung (Salzwassernasentropfen für Säuglinge gibt es in der Apotheke) Tropfen, damit es sich gut löst.

Mehr kann man da wahrscheinlich eher nicht machen.

2

Hallo
Danke ist das es das selbe wie Kochsalzlösung?
Lg

3

Wir haben das auch schon ewige Zeiten... nehmen Meerwassernasenspray allerdings von DM ab 1 Jahr, das aus der Apotheke wurde mir zu teuer! Und ein Pflegeöl für die Nase das gab es aber nur in der Apotheke hat unsere HNO Ärztin empfohlen! So halten wir die Nase feucht und man kann sie dann super sauber machen bzw. es kommt von allein raus🙈